Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Für Christopher(Mullemaus)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Feier schön.
Viele Geschenke für Dich..
LG Nadine und Juliet Lea.
Feiert schön.
LG Jule und Vincent
von ganzem Herzen alles Beste
und ausserdem, das ist ganz klar
ein schönes, neues Lebensjahr.
Liebe Grüße von Diana & Amélie
Ich galub ich bin heut viel aufgeregter als Christopher selbst hihi
Ich muss noch so viel für die Geburtstagsfeier vorbereiten und das GLÜCK ist auf meiner Seite Christopher ist heut zu seinem Ehrentag richtig gut drauf
Ein Jahr ist schon rum und wenn man so zurück denkt ist die Zeit fast geflogen. In genau 35 min. wurde vor 1 jahr die wehen eingeleitet per wehentropf. Ach da könnte ich vor Glück und freute an den schönen tag gleich los weinen.
Nun hat Christopher schon die erste Stufe erreicht er ist jetzt kein baby mehr und wir freuen uns sehr was die Zukunft noch für uns bereit hält
Danke für eure lieben Worte...Christopher und Familie
mit schlafen und essen gingen sie schnell rum.
Und schau da, es ist soweit:
Heute ist Baby-Feten-Zeit!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
auch von uns alles, alles liebe zum Schlüpftag!
Lass Dich reichlich beschenken und egal was Du heute für eine Laune hast: Du bist der König!
Feiert schön und geniesst die kommende Zeit im Kleinkindalter!!!
Ganz liebe Grüße
Wonny
Auch von uns alles erdenklich Liebe und Gute zum 1. Geburtstag !
Liebe Grüsse von Anja und Tim.
Von uns auch alles liebe und gute zum Purzeltag.
Feiert schön und viel spass mit den Geschenken.
Liebe Grüße Nadine und Kayla
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.