Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Still BHs
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hab mir neulich bei Rossmann einen mitgenommen, allerdings ist der nicht wirklich in der Größe wie angegeben... und bei Karstadt und Co. sind die mir mit fast 50 Euro ernsthaft zu teuer!
Jemand nen Tipp wo man sonst noch schauen kann? Brauche recht große Größe
größentechnisch sieht das da wie folgt aus:
es stehen 2 größen drauf, deine normale und die die du hast wenn die Milch da ist, also nicht wundern wenn der anfangs noch zu groß ist, das gibt sich
hab hier eigentlich nix zu suchen, meine maus ist 10 monate alt.
aber ich habe vielleicht einen tipp. alle bh`s die ich vor dem milcheinschuss gekauft habe, haben dann nicht mehr gepasst. mach dir keinen streß.
lg
total super finde ich die Still-Bustiers von Medela, total bequem und passen sich der Größe an! Gibt es für ca. 20 Euro im Internet. Hab mir 4 Stück gekauft und trage fast nur die, auch Nachts super angenehm. Man kann sie auch super im Trockner trocknen.
Ich kann mich kpunkt24 nur anschließen.
Ich bin durch zufall an das Medela Still Bustier gekommen. Anfangs dachte ich der kann ja gar nichts halten, aber ich habe mich geirrt. Sitzt super, hält alles, auch Formschön und ist echt bequem. Habe ihn in XL und sonst eine Größe von 110-115 D.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.