Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Gibts hier eigentlich Mamis aus Österreich...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
na..bist nit die Einzigste..
LG Jaquline und Lara Sofie
bin aus Wien, hab ne Tochter 7Mon.
Übrigens, es gibt bei 4 - 6 Monate schon einen Thread mit österr. Mami´s. "Sind auch Mami´s aus Ö hier?" hab ich vor Ewigkeiten eröffnet
lg
> Hallo, wir sind aus dem südl. NÖ. Mein Mike wird morgen 13 Monate.
>
> Übrigens, es gibt bei 4 - 6 Monate schon einen Thread mit österr. Mami´s.
> "Sind auch Mami´s aus Ö hier?" hab ich vor Ewigkeiten eröffnet
>
>
> lg
hab ich gesehen ... aber ehrlich .... ist mir zuviel da sich einzuklinken .... ihr zwei schreibt euch da regelmäßig romane
Aniger muss ich recht geben..irgendwie will man nicht dazwischen schreiben bei den beiden. Ist aber schade das wir wenigen österreicher hier im Forum so wenig miteinander schreiben. Würd mich freuen wenn ihr ein bisschen über eure Zwerge und euch schreibt!
Ganz liebe Grüße,Sandra mit Jan
Baby13042010 als ich bei dir gelesen habe, "bist nit die einzige" wußte ich sofort du bist auch eine Steirerin so wie ich
Meine Kleine ist fünf Monate und ist sooooo brav!
Mein Butzi wird erst in Kürze vier Monate, anfangs wars a Krampf mit den Koliken nach dem Füttern *puh* aber jetzt ists schon besser.
So is er ur brav, nur die letzten Tag stampft er irgendwie beim Umwickeln immer so umanand
mach da kane sorgn, des geht vorbei.
> ManuMike hat geschrieben :
> > Hallo, wir sind aus dem südl. NÖ. Mein Mike wird morgen 13 Monate.
> >
> > Übrigens, es gibt bei 4 - 6 Monate schon einen Thread mit österr. Mami´s.
> > "Sind auch Mami´s aus Ö hier?" hab ich vor Ewigkeiten eröffnet
> >
> >
> > lg
>
>
> hab ich gesehen ... aber ehrlich .... ist mir zuviel da sich einzuklinken .... ihr
> zwei schreibt euch da regelmäßig romane
Hallo
ja wir schreiben ziemlich viel - unsere Zwerge sind nur 1 Tag auseinand.
Und irgendwie, sind nur wir beide da übrig geblieben...
Aber schön, dass hier jetzt mehr "Ösis" sind
> Hallo
> ja wir schreiben ziemlich viel - unsere Zwerge sind nur 1 Tag auseinand.
> Und irgendwie, sind nur wir beide da übrig geblieben...
>
> Aber schön, dass hier jetzt mehr "Ösis" sind
Ja irgendwie hab ich das mal so rausgelesen.
Ist aber auch schön, wenn man so engen Kontakt hält.
LG Jaqueline
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.