Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
allgemeine Frage:
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bei beiden Kindern so ca. ab der 7. / 8. SSW. Ab da konnte ich nichts mehr erriechen und hätte in jede Ecke k... können. Gewußt hab ichs bei beiden nach der 4. SSW, da die Regel ausgeblieben ist.
Lg
mir gehts super, und das nichts mehr essen können habe ich auf einen verdorbenen magen geschoben
und jetz bin ich in der 9 ssw und kanns schon gar nicht mehr erwarten
Körperliche Symptome kamen dann ca. 14 Tage später. Ich wurde schrecklich müde und morgens war mir regelmäßig schlecht.
Eine ziehende Brust o.ä. hatte ich nie, nichtmal kurz vor der Entbindung!
ich hatte in der ganzen schwangerschaft keine anzeichen (bis auf das ausbleiben der periode und den tritten vom zwerg). andere wieder rum können dir nach dem geschlechtsverkehr genau sagen ob sie gerade schwanger geworden sind oder nicht ....
also ich hatte nach absetzen der Pille sehr große Abstände zwischen meinen Tagen (so 5-8 Wochen) also habe ich es am Anfang gar nicht gemerkt, dass ich schwanger war. War dann beim Arzt und da war ich schon in der 5. Woche schwanger. Kurze Zeit später fing es an, dass ich ständig müde war und ich nichts mehr riechen mochte, besonders keinen Kaffee, den ich sonst Tasenweise getrunken habe. Im 3. Monat habe ich viel gespuckt, aber das kam glaube ich dadurch, dass ich so ne art Magen-Darm-Krankheit hatte. Danach habe ich meine SS nur noch genossen und hatte keine Probleme mehr.
LG
Fazit: niemals aufgeben!!!!
Und das obwohl ich nur 2 mal GV mit meinem Freund hatte..
> da ich nun schwanger bin kann ich sagen, dass das, was ich hatte wirklich
> anzeichen einer ss waren... ich hatte am 31.Mai den ersten tag meiner
> letzten mens. ab dem 21. Juni war es mir morgens für 3 Tage richtig übel
> (wohl einnistung) und ab dann unterleibsschmerzen wie ein ziehen. am 3 Juli
> hätte ich meine tage bekommen sollen und am 7.habe ich ein eindeutig
> positiven Test in der Hand..
>
> Und das obwohl ich nur 2 mal GV mit meinem Freund hatte..
bei mir stehts noch nicht hundert prozentig fest.
ich soll eig heute meine mens bekommen.aber keine regelschmerzen da.
ich habe seit knapp 1 1/2 wochen druck im unterleib,flaues gefühl im magen und ausfluss wie noch nie.
war gestern beim gyn und er sagte,dass alles auf ne ss hindeuten(schleimhaut,abtasten,anzeichen)
sstest war negativ aber das hat ja nichts zu bedeuten.(hcg zu niedrig)
jetzt abwarten was der bluttest sagt.
bei meinem sohn(20 monate)hatte ich keine anzeichen außer keine mens
Also ich war 2 Wochen überfällig und hatte so ein immer flaues Gefühl im Magen. Der SS-Test war positiv.
Das wurde dann aber ab der 11./12. SSW nach und nach besser.
Liebe Grüsse von Anja mit Tim
ich hab es auch erst nicht gemerkt..
ich war nur plötzlich viel müder als sonst.. und dann hab ich in der 8 woche einen test gemacht und tadaaaa... positiv..
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.