Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie kann man nur??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hab gerade rtl an und da zeigen sie gleich bei Punkt 12
das eine Mutter ein Baby in die Mikrowelle tut bis es sich nicht mehr
rührt....
Hallo gehts noch?? was das für eine Frau??
Schlimm das es so ne leute gibt!!!!
oder weil sie einfach nicht schlafen wollen und quarken...
Ich würde NIE NIEMALS sowas machen oder überhaupt
so nen gedanken haben!!!
Gott wie kann man nur...
mir reicht der gedanke vollund ganz aus.
wie kann man sowas nur machen?
das arme baby.
mir kommen die tränen.
gruß noroelle
Mir ist immernoch schlecht...
Gruß Skico
Wenn ich sehe, wie sich manche auf der starße prügeln oder die zu 4 einen einzigen fast tot treten (in den nachrichten) dann habe ich voll angst um meinen kleinen schatz, wie wird es in der zukunft werden?
Klar hat man sich bei uns in der schule damals auch geprügelt aber es ging entweder einer gegen einen oder alle gegen alle. und wenn einer am Boden lag dann wars vorbei. So hemmungslose gewalt gab es nicht in diesem Ausmaß!
Traurig und wenn man sieht, mit welcher ignoranz manche ihre Kinder grpß ziehen (oder ehr nicht) dann fragt man sich, wie das besser werden soll.
sie sind einfach damit ünberfordert nachts aufzustehen und dies das-
solchen Frauen müsste man dei eigeweide rausreisen werend sie bei bewusstsein sind..
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.