Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Teenimamis??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wer lust hat zu schreiben kann sich gerne bei mir melden
ich bin auch eine teenie mama und auch stolz drauf
Meine Tochter ist 5 Monate alt (02.01.11)
ich bin 21 und auch schon Mama
meine kam am 27.01.2011 bin sehr froh das sie hier ist.
Wer mag kann gerne konakt zu mir aufnehmen.
Schönes verlängertes wochenende euch.
LG Bussifrau
ich bin 21, und mama der kleinen Elenor Lilliana
sie kam am 2.2.2011 auf die welt und ich und mein mann sind überglücklich!
lg
> oh schön:)
> seit ihr noch mit den papas zusammen?
ich bin mit dem papa inzwischen sogar verheiratet!
ich bin mit dem Papa auch verheiratet in zwei monaten zwei Jahre schon
wünscht ihr euch denn noch weitere Kinder? Wir schon.
LG
wie macht ihr das mit schule ausbildung oder was auch immer:D
Bin auch erst 19 und mein kleiner ist knapp 4 monate alt und ich fühl mich s reif und so wohl wie nie..Ich kenne viele junge mütter die es beruen ein kind zuhaben weil sie diese ganze sche*** feierei vermissen und so aber ich vermisse das überhaupt nicht..
wie sieht es bei euch aus? vermisst ihr euer alten Zeiten
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.