Brauche mal eure Meinung bitte =)

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1165092
21. Jun 2011 20:58
Brauche mal eure Meinung bitte =)
Huhu, mein Freund und ich wollen bald den Kinderwagen bestellen.Nun kann ich mich für keine Farbe entscheiden. Er bevorzugt schwarz/beige. Ich würde lieber schwarz/orange oder auch schwarz/beige haben wollen. Was meini ihr? Welchen findet ihr schöner von der Farbe ?Es wird übrigens ein Junge aber wollen einen Kiwa was für beide Geschlechter ist. Hier ist der Link zum Kiwa.Oder eher eine ganz andere Farbe???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... ...EWAX:IT

Danke =)
gast.1165092
21. Jun 2011 21:06
Re: Brauche mal eure Meinung bitte =)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

nochmal der Link hoffe der geht diesmal =)
Jenny1988sbr
21. Jun 2011 21:12
Huhu,
mir gefällt er in schwarz-orange besser :) Hoffe, ihr werdet euch einig :)
LG Jenny
ClaudiaFlensburg
21. Jun 2011 21:17
hi angellady, also meine persönliche meinung..... niemals orange!
generell würde ich keine krassen farben nehmen! die gefahr ist sehr gross, dass man nach ein paar wochen nicht mehr darauf schauen mag!

angenommen man setzt ein mädchen mit rosa jäckchen in einen orangen kiwa :roll:

na klar ist das eine reine geschmackssache und die sind zum glück sehr unterschiedlich! .... sonst würden wir ja alle mit dem gleichen kiwa laufen :lol:
gast.1185829
21. Jun 2011 21:18
ich finde Nr. 3 und hach jetzt hab ich die Nummer vergessen..mist...also alles was beige und grün ist geht für beides.... :lol: viel Spaß noch !!
gast.1203777
21. Jun 2011 21:19
Also beide sind schön.
wifr werdenuns ein schwarzen wohl holen der von innen weiss mit roten herzen ist total süss und bei uns soll es auch für beide geschlechhtersein ich denke es ist einfach geschmacksache
Baby Aaron
21. Jun 2011 21:20
Also ich würd auch schwarz orange nehmen
Lg
gast.1148799
21. Jun 2011 21:52
also ich finde die farben zwar ganz süss, nur hast du gesehen, dass die tragetasche nur 75 cm gross ist? meine kleine ist jetzt 18 Wochen und 64 cm gross...und ich habe im rückbildungskurs mädels, deren söhne sind mit 18 wochen schon 66 oder 67 cm gross...und bevor die sitzen können, wäre die tasche schon ausgedient, da sie nicht mehr reinpassen..ne freundin meiner schwester musste sich deswegen nen neuen kinderwagen kaufen, da ihr kind nicht mehr in die tragetasche passte, allerdings noch nicht sitzen konnte...ist nur ein tipp..ist mir nur aufgefallen...zudem würde ich ne hartschale holen und nicht ne softtragetasche, da wenn man mal das kind mit der tasche höchträgt und irgendwo gegen kommt, das kind leichter verletzt wird...
lg
Khisanee
22. Jun 2011 00:25
Also die Kinderwagen, wo beige nur einen kleinen Anteil ausmacht finde ich auch sehr schön.
Nur würde ich keinen nehmen der hell ist, wie z.B. 22, 24, 25, 37 oder so.
Das wäre mir zu schmutzempfindlich.

Ich finde den in orange/schwarz sehr schön, aber wie gesagt ein gewisses Augenkrebs Risiko besteht, wenn man ein Mädel in Rosa hineinsetzt. Wobei ich das jetzt nicht soooo schlimm fände.

Wir haben uns ja auch einen schwarz/roten innen mit weiß ausgesucht.... da besteht das Augenkrebsrisiko genauso. Wobei wir nen Jungen bekommen. Der Kinderwagen soll aber auch noch fürs zweite sein, und wer weiß was denn evtl. wird.

Ich finde auch die 15 sehr schön mit graphit, beige, orange.

Entscheidet euch gemeinsam. Er muss euch gefallen.
Überlegt welche Farbe grundsätzlich gar nicht geht und welche ihr beide schön findet. Am besten ohne auf die Kinderwagen zu schauen, sondern einfach vor eurem inneren Auge.

Ansonsten gebe ich bei den im Link vorgestelleten Kinderwagen meiner Vorrednerin recht, hinsichtlich der Größe.
gast.992525
22. Jun 2011 08:48
Also ich wäre für Oliv/Beige oder nur Olive.....

Meine persönliche Meinung ist, dass schwarz zu dunkel ist und iwie depressiv macht. Oliv ist eine freundliche farbe und es ist ebenfalls für beide Geschlechter.

Niemals würde ich eine knallige Farbe nehmen, man sieht sich total satt daran, und man wird halt nie übersehen. Manchmal will man ganz in Ruhe durch die Stadt ohne unbedingt zu quatschen und mit nem knalligen Wagen sticht man aus der Masse total raus.

Liebe Grüße
gast.936109
22. Jun 2011 11:52
Ich persönlich würde einfach den schwarzen nehmen. Ich selber hab auch einen schwarzen, allerdings einen TFK Joggster Twist, und der sieht total genial aus. Ist natürlich immer geschmackssache.
Entscheidet euch gemeinsam. Aber in einer knalligen Farbe würde ich ihn auch nicht nehmen.
gast.936109
22. Jun 2011 11:53
Hab grad nochmal geschaut, den in schwarz-beige find ich auch ganz toll :) und den in braun-beige auch ;)
gast.1158347
22. Jun 2011 12:39
Hallo,
also mir würde der beige/braune am besten gefallen. Ich finde schwarz ist so ne tristlose Farbe. Klar ist das helle anfälliger für Schmutz, aber man kann die KIWA´s gut waschen.
Hab übrigens auch einen beige-braunen KIWA aber von Hartan
LG
Winterwunsch
22. Jun 2011 13:14
Von Orange würde ich abraten. Ich z. B. stehe im Moment total auf rot, aber wer weiß, wie lange man das leiden mag.
Würde eher was Neutrales nehmen, da habt ihr länger von gut.
gast.1222413
22. Jun 2011 15:49
juhu,
also wenn du mich fragst ich würde ihm gar nicht nehmen da mir die schale zu klein ist, und auch mit den rädern muss man sehen wenn du viel waldwege langfährst könntest du probleme mit den vorderen rädern bekommen allerdings für die pflastersteine sind sie gut und leicht wendbar.

naja meine meinung
als farbe würde ich ehr zu teddybraun und beige tendieren gut für beide geschlechter.

lg
24 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...