Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wann das 1. gläschen???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wolltw mal fragen ab ihr denn so angefangen habt mit brei und so???
also wie habt ihr es "sehen" können wann eure mäuse soweit waren???
mein kleiner ist nun 14 wochen....
liebe grüße
ich habe nils zum ersten mal brei gegeben, als er 16 wochen alt war... er hat uns immer total neidisch beim essen zugeguckt, manchmal saß er dabei sogar mit offenem mund da un ihm lief der sabber
lg
ich habe bei elenor mit brei angefangen da war sie 17wochen alt.
muste dann aber mit absprache mit der kia wieder aufhören da sie es noch nicht vertragen hat, bekamm totale bauchkrämpfe.
wir wollen jetzt erst mit 6monten wieder anfangen.
was ich dazu noch sagen kann ist das elenor uns auch immer beim essen beobachtet und total sabbert aber das ist noch lange kein anzeichen dafür das sie bereit sind brei zu bekommen, das muss man einfach austesten.
lg steffi
alles gute euch
LG
und sie hat es super vertragen
sie guckte uns an wenn wir gegessen haben und fing an zu schmatzen
und daher haben wir es ausprobiert
jetzt ist sie 5 monate
bei uns gabe es gestern das erste mal Karottenbrei. Unsere kleiner Mann ist 22 Wochen alt. Ich wollte eigentlich noch etwas warten, aber so wie er uns bei essen zugesehen hat
Er hat gestern und heute so super gegessen, hat mich doch sehr überrascht. Er hat heimlich geübt
gestern hab ich ihr mal so ein glässchen obst apfel birne gekauft und bissi auf dem schnulli gegeben, mein gott sie war verrückt danach und wollte wirklich mehr, aber ich war mir so unsicher, wie habt ihr das gemacht?
hat ihr nett so geschmeckt,sie hat angefangen zu weinen:( aber bei obst nicht
meine maus wird sonntag 13 wochen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.