Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nesselfieber
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Nesselfieber was kann man tun damit die kl maus es einfach hat es gut
> überstehn
also ich kenn mich damit nicht aus... hat der arzt das jetzt festgestellt? oh mann der kleinen maus bleibt auch nix erspart... gute besserung
lg schoki
LG
im mom. weniger pöckchen bzw ausschlag zu sehen ....hoffe es wird nicht mehr......
aber verschwunden sind sie leider immer noch nicht-----hoffe jede min das es vorbei ist......
nett das du fragst.....danke
lg sandra
kann tage woche monate dauern bei manchen fällen sogar jahre
aber hey im mom schläft sie ich sehe keine rötung drück mir die daumen vielleicht ist es weg...................
aber das werde ich im verlauf des tages oder morgen genauer wissen.....kann ja weg sein und zack tauchen die pocken wieder auf.............hatten wir gestern auch.......nur das gestern die rötungen zu sehen waren.........und nun seh ich nix .......
wünsche es mir so sehr für die maus
ist echt ne gemeine sache...............
Ich habe auch bisher keine Erfahrung mit dem Nesselfieber gemacht...Habe jetzt aber mal in meinem Buch "Gesundheit für Kinder" nachgeschlagen...
Da steht drinne das die Quaddeln jucken und eine Mögliche Naturheilkunde Belladonna D6 (bei begleitendem Fieber- eher selten) und Rhus toxicondron in Betracht gezogen werden kann aus der Hmöopathie.
Kannst ja nochmal in der Apotheke nachfragen
Ich hoffe ich konnte dir ein bißchen weiter helfen und wünsche deiner kleinen eine Gute Besserung....
LG
fein weiter daumen drücken
Aber was man da bei so ner kleinen Maus macht kann ich dir auch nicht sagen.
Gute Besserung auf jeden Fall.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.