Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
GESCHENKTAUSCH-SPIEL;-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wer mitmacht und jemanden den Wunscherfüllen möchte der schreibt:"ich löse ab" und wünscht sich gleichzeitig was
Ick fang mal an und wünsch mir ein lustiges Buch
ich finde die Idee auch Klasse, weil ich auch nicht so gut basteln kann bzw. nicht so eine richtige Bastelidee dafür habe. Löse aber noch nicht ab, sondern muss erstmal überlegen, ob mir etwas zu deinem Wunsch einfällt und natürlich noch nach einem Ablösevorschlag suchen, den ich dann mache.
Viele Grüße
Bossy2010
Vielleicht mache ich hier auch mal mit, oder dürfen nur Nicht kreative ?
> schöne Idee
>
> Vielleicht mache ich hier auch mal mit, oder dürfen nur Nicht kreative ?
Hihi,nee es dürfen auch die Kreativen Mamis mitmachen
Zoe= Fühlbuch oder Lego123
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.