Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ab wann lacht mein Baby mit Ton?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wann kamen bei euch die ersten Laute beim Lachen.
LG Sabrina, Leon 22Monate und Antonia 7 1/2 Wochen
Ich freue mich schon auf eure Beiträge
es kann also auch sein das es lange dauert:)
da war sogar ton bei:D
weiß nur nicht ob das nur nen zufall war das in dem moment was kam
aber ich war überglücklich
ich war bis jetzt auch die einzige, die es bei ihm gehört hat
das macht sie aber sehr sehr selten.inzwischen ist sie fast 20wochen alt und macht es ein klein wenig heufiger.
warte ab psychomaus1 das kann sich noch ändern. mein großer war damals auch viel auf papa bezogen und jetzt? jetzt darf ich nicht mal den müll raus bringen ohne das er gleich mitkommt oder heult wie ein schlosshund. manchmal ist das echt schlimm wenn er mich nicht sieht wird sofort geschrien und nach mama gerufen
> meine ist auch papa bezogen gemein wenn er siekitzelt lacht sie sofort und
> bei mir nur wenn sie lust at aber naja das wird sich wohl noch ändern
das kenn ich, ist bei uns auch so.
bei papa wird rumgkaspert und gespielt.
die mama ist für alles andere da.
ich finde die aufteilung aber gar nicht mal so schlecht muss ich sagen
aber stimmt aufteilung finde ich auch nicht so schlecht zumidestens hab ich dann mal zeit was zu machen wenn der papa mit ihr rumalbert
für die foto´s wo sie lacht haben wir auch sehr sehr lange gebraucht, aber irgendwann haben wir sie ausgetrixt papa hat sie zum lachen gebracht und mama hat heimlich fotografiert...
ben hat am donnerstag (er is heute 14 wochen alt) so sehr gelacht.
da hat meine mama seine ärmchen gehalten und mit denen rumgewackelt und sie hat angefangen zu lachen und er...er hat soooo laut mitgelacht, wir hatten tränen in den augen.
bin schnell die kamera holen gerannt und....wir haben das erste laute lachen sogar auf video ...hach is das schön...könnts mir die ganze zeit nur angucken.
ich habs am gleichen tag auch nochma so probiert wir meine mama...und...es hat tätsächlich geklappt und der papa hats auch endlich live hören können:)
am schmunzeln und grinsen is der kleine eigentlich fast den ganzen tag. hach ja:)
euch allen viel spaß noch beim mitlachen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.