Ab wann lacht mein Baby mit Ton?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.823779
20. Jun 2011 12:52
Ab wann lacht mein Baby mit Ton?
Huhu ich habe mal eine Frage an euch? Wie es ja schon oben steht. Wann lacht meine süße Antonia mit Ton? Zur Zeit ist sie den ganzen Tag am lachen aber noch ohne Ton. Achso sie ist 7einhalb Wochen jung.

Wann kamen bei euch die ersten Laute beim Lachen.

LG Sabrina, Leon 22Monate und Antonia 7 1/2 Wochen
Ich freue mich schon auf eure Beiträge
gast.992525
20. Jun 2011 12:55
Re: Ab wann lacht mein Baby mit Ton?
Also meine hat das erste mal richtig herzhaft mit Ton gelacht, da war sie 12 Wochen alt
gast.1100595
20. Jun 2011 13:01
Re: Ab wann lacht mein Baby mit Ton?
so richtig laut mit ton (wie in den werbungen) hat meine kleine noch nicht gelacht (sie is fast 7 moante) sie kichert viel lieber oder reißt den mund auf:)
es kann also auch sein das es lange dauert:)
Psychomaus1
20. Jun 2011 13:15
Re: Ab wann lacht mein Baby mit Ton?
meine ist 11 wochen und wenn ich sie unter den armen kitzel kommen manchmal auch töne raus hört sich süß an aber bei mir ist es ähnlich wie in der werbung ist es noch nicht aber trotzdem süß und klappt auch nicht immer nur wenn sie lust hat glaube sie kann das kitzlig sein abstellen :lol: :lol: :lol:
gast.1148799
20. Jun 2011 14:31
Re: Ab wann lacht mein Baby mit Ton?
also meine kleine ist jetzt fast 18 wochen jung und kann schon lachen wie die kinder in der werbung..dieses herzhafte und schaut dann auch so süss mich an..aber wie schon geschrieben, fing sie auch so in der 11. oder 12. woche damit an...
gast.1112831
20. Jun 2011 15:49
Re: Ab wann lacht mein Baby mit Ton?
Jetzt mit 18 wochen aber sehr selten :cry:
gast.1057910
20. Jun 2011 20:11
Re: Ab wann lacht mein Baby mit Ton?
Meine ist morgen 5Wochen alt und hat die Tage 1mal herzhaft gelacht und
da war sogar ton bei:D
weiß nur nicht ob das nur nen zufall war das in dem moment was kam
aber ich war überglücklich :D
mischa1991
21. Jun 2011 08:27
Re: Ab wann lacht mein Baby mit Ton?
mein kleiner ist 16 wochen alt und lacht nur ganz, ganz selten mit ton..es ist glückssache^^
ich war bis jetzt auch die einzige, die es bei ihm gehört hat :D
Steffie89
21. Jun 2011 08:32
Re: Ab wann lacht mein Baby mit Ton?
meine maus hat das erste mal mit 16wochen herzhaft gelacht und das beim papa. :D 8-)
das macht sie aber sehr sehr selten.inzwischen ist sie fast 20wochen alt und macht es ein klein wenig heufiger. :) am meisten allerdings immernoch beim papa.
Psychomaus1
21. Jun 2011 12:33
Re: Ab wann lacht mein Baby mit Ton?
meine ist auch papa bezogen gemein wenn er siekitzelt lacht sie sofort und bei mir nur wenn sie lust at aber naja das wird sich wohl noch ändern :D
gast.823779
21. Jun 2011 14:28
Re: Ab wann lacht mein Baby mit Ton?
Oh danke für so viele antworten. ich meine ich habe zwar schon nen sohn von fast 2 jahren aber so genau kann ich mich nicht mehr erinnern wann er das erst mal so herzhaft gelacht hat :oops: warten wir es mal ab aber so lachen tut sie schon sehr viel selbst wenn die oma da ist :D

warte ab psychomaus1 das kann sich noch ändern. mein großer war damals auch viel auf papa bezogen und jetzt? jetzt darf ich nicht mal den müll raus bringen ohne das er gleich mitkommt oder heult wie ein schlosshund. manchmal ist das echt schlimm wenn er mich nicht sieht wird sofort geschrien und nach mama gerufen
Steffie89
21. Jun 2011 14:47
Re: Ab wann lacht mein Baby mit Ton?
Psychomaus1 hat geschrieben :
> meine ist auch papa bezogen gemein wenn er siekitzelt lacht sie sofort und
> bei mir nur wenn sie lust at aber naja das wird sich wohl noch ändern :D


das kenn ich, ist bei uns auch so.
bei papa wird rumgkaspert und gespielt.
die mama ist für alles andere da.
ich finde die aufteilung aber gar nicht mal so schlecht muss ich sagen
Psychomaus1
22. Jun 2011 07:28
Re: Ab wann lacht mein Baby mit Ton?
ich würde nur gerne mal ein foto machen wenn sie lacht aber immer wenn kamera da ist kuckt sie wieder normal hmmm mag wohl nicht fotographiert werden
aber stimmt aufteilung finde ich auch nicht so schlecht zumidestens hab ich dann mal zeit was zu machen wenn der papa mit ihr rumalbert
Steffie89
22. Jun 2011 08:26
Re: Ab wann lacht mein Baby mit Ton?
@Psychomaus1

für die foto´s wo sie lacht haben wir auch sehr sehr lange gebraucht, aber irgendwann haben wir sie ausgetrixt papa hat sie zum lachen gebracht und mama hat heimlich fotografiert... 8-)
gast.1157767
25. Jun 2011 08:02
Re: Ab wann lacht mein Baby mit Ton?
guten morgen
ben hat am donnerstag (er is heute 14 wochen alt) so sehr gelacht.
da hat meine mama seine ärmchen gehalten und mit denen rumgewackelt und sie hat angefangen zu lachen und er...er hat soooo laut mitgelacht, wir hatten tränen in den augen.
bin schnell die kamera holen gerannt und....wir haben das erste laute lachen sogar auf video ...hach is das schön...könnts mir die ganze zeit nur angucken.

ich habs am gleichen tag auch nochma so probiert wir meine mama...und...es hat tätsächlich geklappt und der papa hats auch endlich live hören können:)

am schmunzeln und grinsen is der kleine eigentlich fast den ganzen tag. hach ja:)

euch allen viel spaß noch beim mitlachen
19 Beiträge
loading 19543...