Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
hipp
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wenn nicht müsst ihr Hipp mal ne mail schreiben, das ihr mit der beikost beginnen wollt und ob sie euch was zuschicken können.
LG
Dieses Begrüßungspaket haben alle Neumamis auf ihrem Zimmer im Krankenhaus schon da zu stehen gehabt. Hmm..warum kriegen das nicht alle?
Mittlerweile bekommen wir regelmäßig Gläschen, Gutscheinhefte usw. geschickt.
Gruß netta
> Also ich hab mein Begrüßungspaket von Hipp im Krankenhaus bekommen, mit
> Feuchtücherbox, viele Proben von Cremes, Shampoo, Utensilientasche etc.,
> dann den Hipp Sparbuch Gutschein von 20 Euro und eine Woche nach Entbindung
> kam dann der Aufkleber mit seinem Namen fürs Auto.
>
> Dieses Begrüßungspaket haben alle Neumamis auf ihrem Zimmer im Krankenhaus
> schon da zu stehen gehabt. Hmm..warum kriegen das nicht alle?
> Vielleicht nochmal nachfragen??
>
> Mittlerweile bekommen wir regelmäßig Gläschen, Gutscheinhefte usw.
> geschickt.
>
> Gruß netta
echt regelmäßig???hab bisher nur das packet zur beikoststart bekommen und dann noch nen leeren briefumschlag,da hab ich mich hipp gewandt und gesagtm, dass da was verloren ging und die meineten ich bekomm alle snochmal....hab aber nur den autoaufkleber nochmal bekommen:/ und das obwohl wir nich mal eins haben:D
am samstag wird unser muckel 4 monate und seitdem haben wir auch noch nichts wieder bekommen.
Bisher habe ich auch jedes paket bekommen :>
LG
zur u3?
wir waren jetzt schon bei bei der u4 und haben nix bekommen außer ner saftigen rechnung wegen der schluckimpfung
dazu natürlich ganz viel info kram und werbung
Und den Autoaufkleber kann ich auch nur schwerlich benutzen, denn einen rosa "Baby an Bord" Aufkleber für einen Jungen finde ich nicht besonders toll. Ich hatte gelesen, dass der namentlich ist und dann sowas...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.