Saure Gurken
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Jun 2011 11:42
Saure Gurken
Huhu
bin ein wenig verunsichert nun..
Habe vorhin beim Frühstück meiner Möhre ne eingelgte Gurke in die Hand gedrückt weil sie gesehen hat wie wir diese gegessen haben,und dann auch unbedingt eine haben wollte.Habe aber net daran gedacht das diese ja in Branntweinessig eingelegt sind.Also Bauchweh hat sie bis jetzt noch keins.Aber meint ihr sie darf des schon essen??
GLG und noch nen angenehmen Sonntag
bin ein wenig verunsichert nun..
Habe vorhin beim Frühstück meiner Möhre ne eingelgte Gurke in die Hand gedrückt weil sie gesehen hat wie wir diese gegessen haben,und dann auch unbedingt eine haben wollte.Habe aber net daran gedacht das diese ja in Branntweinessig eingelegt sind.Also Bauchweh hat sie bis jetzt noch keins.Aber meint ihr sie darf des schon essen??
GLG und noch nen angenehmen Sonntag

19. Jun 2011 12:17
19. Jun 2011 14:41
19. Jun 2011 16:37
Re: Saure Gurken
Also ein kleines stück dürfen sie,aber keine ganze.
Nico hab ich auch mal ein stück abbeißen lassen weil er uns die so
aus der Hand geschaut hat er hat paar mal drauf rum gekaut und wieder ausgespuckt
Aber meine Kinderärztin sagt das ist nicht so schlimm solang sie nicht ne ganze Gurke essen oder das wasser davon trinken
Warte ab ob deine kleine Bauchschmerzen oder so bekommt.
Nico hab ich auch mal ein stück abbeißen lassen weil er uns die so
aus der Hand geschaut hat er hat paar mal drauf rum gekaut und wieder ausgespuckt

Aber meine Kinderärztin sagt das ist nicht so schlimm solang sie nicht ne ganze Gurke essen oder das wasser davon trinken

Warte ab ob deine kleine Bauchschmerzen oder so bekommt.
19. Jun 2011 16:41
Also Bauchweh hat sie bis jetzt noch keins..
Dafür aber Blähungen und ich sag euch wenn ihr in ihrer nähe sitzen würdet wärd ihr schon längst umgefallen
Ich glaub des bleibt jetzt auch erst mal bei der einen Gurke.
Lg
Dafür aber Blähungen und ich sag euch wenn ihr in ihrer nähe sitzen würdet wärd ihr schon längst umgefallen

Ich glaub des bleibt jetzt auch erst mal bei der einen Gurke.
Lg
19. Jun 2011 16:44
20. Jun 2011 12:20
Hallo,
mein kleiner, 14 Monate alt, isst bis zu drei (mittlere) gewürzgurken zum abendbrot, 1-2 mal die woche.
Und er hat keine probleme, weder blähungen noch bauchweh.
und die gurke kommt ja meist so raus wie er sie gegessen hat.
liebe grüße
mein kleiner, 14 Monate alt, isst bis zu drei (mittlere) gewürzgurken zum abendbrot, 1-2 mal die woche.
Und er hat keine probleme, weder blähungen noch bauchweh.
und die gurke kommt ja meist so raus wie er sie gegessen hat.

liebe grüße
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...