Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Facebook und babybilder
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich habe Bilder von meiner kleinen auf facebook.
Warum nicht?
Können sowie so nur meine Freunde sehen...
finde da auch nix schlimmes dran oO
sie hat immer was an
und es gibt ja einstellungen wo nur bestimmte leute die bilder sehen =)
Klar gibt es immer kranke leute aber die könnten mia auch fotografieren wen wir in einem cafe hocken. =)
zudem die chance das sie grad deine bilder nehmen würden wären ja ziemlich gering =))
Aber wenn Dein Mann nicht einverstanden ist, solltest Du das akzeptieren, ist ja schließlich auch sein Kind....
lg
Also ich bin auch bei Facebook, stelle aber keine Bilder von unserem Kleinen rein. Wir sind nämlich der Meinung, dass er später selber mal entscheiden soll, welche Bilder von ihm veröffentlicht werden. Noch kann er ja nicht sagen, ob er was dagegen hat! Ich finde, es wird viel zu viel privates im Internet preisgegeben. Denn das Internet vergisst nie und wer weiß, was später einmal alles mit den Daten im Internet passiert (auch wenn es angeblich jetzt aus Datenschutzgründen noch nicht geht; man weiß ja nie...)
Schönen Abend noch!
ich habe das auch ausprobiert. es können nur meine Freunde auf meine Fotos zugreifen. Das musst du einstellen.
Trotzdem denke ich, dass es manhmal nicht in unserer Hand liegt wo das Bild zu sehen ist. Eine Freundin von mir ist auch in Facebook sie hat die selbe Einstellung die hier schon beschrieben ist vonwegen nur Freunde dürfen das Bild sehen... Wenn man sie jetzt googelt wird( das Bild was in Facebook reingestellt wurde) angezeigt... komische Sache .....
Ich traue dem nicht und denke das, dass Internet nicht wirklich sicher ist....
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.