Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Köln und Umgebungstreff Nr. 2
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Da das erste Treffen so Super geklappt hat in Köln,
starte ich jetzt die zweite Runde und zwar im schönem Remscheid !!!
Also geplant ist auf einem AbenteuerSpielplatz zu gehn (5-10min Fußweg je nach Tempo)
Wir treffen uns alle am Bahnhof Remscheid-Lüttringhausen.
Parkmöglichkeiten sind ganz am Ende von der Vom-Bottlenberg-straße,
ich werde die Mamis die mit dem Zug kommen vom Bahnhof abholen und zu dem Parkplatz wo die anderen Mamis parken bringen/führen.
Ich denke mal das wir das wieder so machen wie beim letzten mal,
das jeder etwas mit bringt,Decke,spielzeug,Knabbersachen,trinken ect pp.
Das besprechen wir dann kurz vorm Treffen nochmal
So wer Fragen hat fragt und ich bin gespannt wer Lust hätte
lg petty
Geplant ist der 16 oder 17te Juli,um15uhr?
Ihr könnt sagen was euch lieber wäre der 16te oder 17te und die mehrheit entscheidet
ich kanns euch nur sagen marshmello ist suppppppeer nett und surfing tigga auch und petty auch
Hoffendlich ist bis dahin das Wetter besser aber wenns Regnet hab ich auch ne Idee
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.