ich verzweifel
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jun 2011 06:38
ich verzweifel
nun hat meine maus 39,3fieber .............. icg werd noch irre statt das es besser wird steigt fieber ----seit di nachmittad 38.8 durchgehend ohne einmal zu sinken ...heut morgen 39,3 hab ihr nen zäpchen gegeben aber 5min später macht sie immer groß........hab ihr dann noch einen gegeben 2tes zäpfchen ...zack wieder macht sie groß---------denkt wohl es sei kümmelzäpchen (kl scherz) jetzt im ernst liebe mamis bin echt verunsichert
was soll ich nun machen war 2 mal bei doc....erkältung unverändert
trotz schleimlöser und nasentropfen...........wie reagiere ich wenn fieber nicht sinken will trotz zäpchen?
falls die wirkt nach 5min......bitte um hilfe wie sehen eure schritte aus...was würdet ih rmachen
was soll ich nun machen war 2 mal bei doc....erkältung unverändert
trotz schleimlöser und nasentropfen...........wie reagiere ich wenn fieber nicht sinken will trotz zäpchen?
falls die wirkt nach 5min......bitte um hilfe wie sehen eure schritte aus...was würdet ih rmachen
16. Jun 2011 06:45
Re: ich verzweifel
hi,
wir hatten sowas noch nicht... was sagt denn der arzt?
deine hebamme?
ich würd da nochmal hingehen... oder erst anrufen vielleicht...
fühl dich gedrückt, wünsche dir ganz viel kraft und deinem kleinen gute besserung
wir hatten sowas noch nicht... was sagt denn der arzt?
deine hebamme?
ich würd da nochmal hingehen... oder erst anrufen vielleicht...
fühl dich gedrückt, wünsche dir ganz viel kraft und deinem kleinen gute besserung
16. Jun 2011 06:49
na hab ja mein doc gewechselt
und ich war nun am di und gestern dort ja sie sagt unverändert brochen sind frei..und fieber ist da weil es gegen die vieren kämpft ...ich hatte keine tolle hebamme daher kein kontakt .....,
aber ab wann ist es lebensgefährlich ab wann muss ich was tun...sie ist mein erstes kind hab von nix ne ahn ung groß und auch keine ellis die ich fragen könnte.....na und mein mann ist genauso so ratlos wie ich mittlerweile;O((
und ich war nun am di und gestern dort ja sie sagt unverändert brochen sind frei..und fieber ist da weil es gegen die vieren kämpft ...ich hatte keine tolle hebamme daher kein kontakt .....,
aber ab wann ist es lebensgefährlich ab wann muss ich was tun...sie ist mein erstes kind hab von nix ne ahn ung groß und auch keine ellis die ich fragen könnte.....na und mein mann ist genauso so ratlos wie ich mittlerweile;O((
16. Jun 2011 07:24
In meinen Buch steht, das es sogar nicht schlimm ist,wenn sie kurzzeitig 40crad fieber haben...
Sollange sie ordentlich trinkt und isst, ist der flüssigkeitshaushalt in ordnung. Und wenn sie eine erkältung+zähne hat, na dann würde wohl jedes Baby so reagieren
Wenn du dich total unsicher fühlst, kannst du ja nochmal ins KH gehen
LG
Sollange sie ordentlich trinkt und isst, ist der flüssigkeitshaushalt in ordnung. Und wenn sie eine erkältung+zähne hat, na dann würde wohl jedes Baby so reagieren

Wenn du dich total unsicher fühlst, kannst du ja nochmal ins KH gehen
LG
16. Jun 2011 07:31
essen ist gar nicht.......verweigert mir die milch......bekomme 5löffel wenn rein.......heut morgen will sie nun auch nicht wirklich tee trinken
KH kann ich da auch hin.....dachte darf nur zum KA wenn die offen haben??

16. Jun 2011 07:36
klar kannste dahin... das ist natürlich echt nicht schön wenn sie nicht mehr trinkt. ruf doch erst nochmal beim kia an und wenn dir das nicht weiter hilft und du dich nicht wohl fühlst dann fahr ins krh.
aber zahnen + erkältung ist schon hart für seine kleine maus
aber zahnen + erkältung ist schon hart für seine kleine maus
16. Jun 2011 07:38
ja denke das werd ich tun auch wenn die mich für überempfindlich finden sollten.....danke
16. Jun 2011 08:01
nein das bist du nicht! du bist eine mami die ihr baby sehr lieb hat und versucht ihm zu helfen! es ist nicht leicht wenn einem die hände gebunden sind man den kleinen nicht wirklich helfen kann. deswegen wünsch ich dir auch viel kraft... mir würde es sicherlich in deiner situation nicht anders gehen.
lg schoki
lg schoki
16. Jun 2011 08:12
geh sofort zum artzt und wenn der dich nicht ernst nimmt fahr in die klinik.
weil wenn sie nicht trinkt oder isst kann das sehr gefährlich werden.
wo ich meiner ärtztin gesagt habe das meine kleine mir eine flasche verweigert hat und total quenglig ist(das alles ohne fieber) sollte ich sofort kommen und bei fieber brauch sie eigentlich mehr flüssigkeit....
weil wenn sie nicht trinkt oder isst kann das sehr gefährlich werden.
wo ich meiner ärtztin gesagt habe das meine kleine mir eine flasche verweigert hat und total quenglig ist(das alles ohne fieber) sollte ich sofort kommen und bei fieber brauch sie eigentlich mehr flüssigkeit....
16. Jun 2011 08:32
ab ins KH!!!
Aber einen Tipp gebe ich dir, wenns Fieber nicht sinkt, sie dir das Zapferl aber wieder raus drückt.... mach Essigpatscherln!!!
Hier eine kleine Anleitung:
http://www.holzner.cc/alllesrundumsbaby.htm
gute Besserung!!!
Aber einen Tipp gebe ich dir, wenns Fieber nicht sinkt, sie dir das Zapferl aber wieder raus drückt.... mach Essigpatscherln!!!
Hier eine kleine Anleitung:
http://www.holzner.cc/alllesrundumsbaby.htm
gute Besserung!!!
16. Jun 2011 09:39
abenstern2 ab zum doc oder klinik.
du hast das erste mal am 14 geschrieben das sie fieber hat das nicht weggehen will, warst ja beim doc und es geht immer noch nicht weg.
sagen die dir denn nicht was sie vermuten das es ist? kann sein das der spuck morgen rum ist und es das sogenannte 3 tage fieber war. aber das müssen die doch mal sagen...
du hast das erste mal am 14 geschrieben das sie fieber hat das nicht weggehen will, warst ja beim doc und es geht immer noch nicht weg.
sagen die dir denn nicht was sie vermuten das es ist? kann sein das der spuck morgen rum ist und es das sogenannte 3 tage fieber war. aber das müssen die doch mal sagen...
16. Jun 2011 10:03
davon war gar nicht die rede..... das einzige was sie sagen ist sie vermuten sie hat sich nochmal erkältet.............hmmm für mich unbegreiflich.......essen ist bis jetzt immernoch nicht drin und bis jetzt hat sie 80ml getrunken,,,,schläft viel..........hab beim doc angerufen soll morgen früh hin................weiß auch nicht was ich machen soll......fieber war nach zäpfchen kurz gesunken 37,7 nun wieder gemessen wieder 38,1 mich macht es fertig ......................wieviel soll sie trinken....(tee) alles andere will sie ja nicht keine ,mlch kein gläschen..nix....wenn nur tee
16. Jun 2011 10:11
16. Jun 2011 10:13
abendstern das ist normal, das die kleinen nix essen wollen wenn sie fieber haben, trinken ist viel wichtiger!
habt ihr ne kinderklinik in der nähe? oder ein kkh mit kinderabteilung? ruf da mal an und schilder denen dein problem, kann sein das sie sagen du sollst kommen oder die sagen dir auch bis morgen warten.
das fieber kommt und geht ziemlich schnell und ist nie bei 40 oder so, das hatten wir bei dem 3 tage fieber damals auch, aber da hat die ärztin halt gleich gesagt das es das ist und mich nicht ahnungslos nach hause geschickt.
habt ihr ne kinderklinik in der nähe? oder ein kkh mit kinderabteilung? ruf da mal an und schilder denen dein problem, kann sein das sie sagen du sollst kommen oder die sagen dir auch bis morgen warten.
das fieber kommt und geht ziemlich schnell und ist nie bei 40 oder so, das hatten wir bei dem 3 tage fieber damals auch, aber da hat die ärztin halt gleich gesagt das es das ist und mich nicht ahnungslos nach hause geschickt.
16. Jun 2011 10:46
also ich würde gleich in kh fahren, weil du sie ja jetzt schon seit paar tagen mit dem fieber zu kämpfen hat.
was ja nicht normal sein kan irgendwas muss sie haben und das müsten dir dein kkia auch mal klar erklären bzw. sagen
ich persönlich würde nicht erst morgen zum artzt gehen!
was ja nicht normal sein kan irgendwas muss sie haben und das müsten dir dein kkia auch mal klar erklären bzw. sagen
ich persönlich würde nicht erst morgen zum artzt gehen!
26 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...