Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hat eine Juni Mama schon ihr Würmche?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Langsam kann er doch schon kommen ...
Aber naja warten wir alle halt noch ein wenig ab
oh je Du Arme, stelle mir das auch echt schlimm vor, wenn das Würmchen auf sich warten lässt, vorallem ziehen die Tage sich ja schlimmer als Kaugummi ...
Hatte auch die ganze Zeit das Gefühl, dass mein Kleiner früher kommt, doch mitlerweile mache ich mir keine große Hoffnung mehr und denke eher er kommt später!
So hoffe ich auch das die Zeit schneller umgeht, obwohl sich die letzten Tage glaube ich so oder so ziehen
Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und Liebe für die Geburt ...
Und lass es uns wissen, wenn Du die Warterrei überstanden hast
Ganz liebe Grüße
auch wenn du das hier evtl nicht mehr liest, ich wünsche dir viel Kraft für heute und entscheide einfach aus dem Bauch heraus. Ich selbst würde wohl erstmal die Einleitung in Kauf nehmen und den KS nur im Notfall machen lassen.
Du schaffst das schon.
Lieben Gruß Ines
*hmpf immer noch 14 Tage
ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute für die Geburt ...
Du schaffst das schon und wenn Du dann Deinen Kleinen endlich in den Armen halten kannst ist sowieso alles vergessen
Liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.