Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Verstopfung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bei meiner Kleinen war das auch so.
Bei stillkindern darf der Stuhlgang bis zu 10 Tage ausbleiben, und das wird er, wenn sich dein Baby umstellt. Jetzt wird deine Milch noch etwas dicker...(hat mir meine Hebi erklärt)
Da sich meine Kleine nach ca. 5 Tagen etwas bemerkbar gemacht hat, habe ich naturtrüben Apfelsaft getrunken. und nach 2 Stunden war die Windel voll. (Nicht nur die Windel. Ging hoch bis zum Hals)
Sooo viel war da drin...
Ich hoffe, dass sich dein Wurm nichtr abquält
Ist das öfter vorgekommen???
wenn er allerdings einen harten bauch hat,würde ich zum arzt gehen
> Das mit dem Apfelsaft hatt leider nicht funktioniert,
> zum arztt, hoffentlich ist das nichts schlimmes, trotzdem Danke für den tip
> habe einen total flachen bauch, da der Saft bei mir gut gewierkt hatt
Dann hats wenigstens bei einer gewirkt
Kannst auch mit nem Fiebertermometer nachhelfen. Darfst nur nicht oft machen, sonst gewöhnen sie sich daran und machen es nicht mehr alleoine.
Das problem bei uns war das ich keinen salat mehr gegesen habe aber ab Heute esse ich wieder welchen und Hoffe das es sich dann wieder Normalisiert.
miamaria83: was hat das mit salat zu tun soll das helfen?(sorry wenn es eine dumme frage ist)
aber sie hat von anfang an flaschen nahrung bekommen
will keinem angst machen war nur so eine sache wenn es bei einem mal nicht an dem stillen liegt
also das mit dem Fiebertermo. da gehen die meinungen weit ausernander meine hebi meinte das sei ok da mann denn Darmm nur austrickst meine Ärztin meinte das sollte mann vermeiden.
Hatt eigentlich schon eine von ich die Zäpfchen probiert.????????????????
Carum carvi kinderzäpfchen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.