Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Für die Mamis/Papis die im JULI Geburtstag haben....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Auf die Idee bin ich gekomm, weil mein Freund zu meinem Geburtstag nicht da ist (06.07) und ich mehr oder weniger alleine bin... Naja vielleicht dachte ich könnten die JULI-Geburtstagsmamis sich ja melden und wir beschenken uns gegenseitig. (also wie das wichteln aber halt für Mami oder auch Papa).
Wert sollte 20 Euro betragen und abschicken am 30.06.
Ich weiß es ist noch bissl früh, aber ich sammel auch die Adressen bis zum 15.06.
Man kann ja anregungen hinschreiben, also was man denn gerne mag, wie Bad, Schminke, Zeitungen oder der gleichen, ob die Mama dann auch den Wunsch erfüllt bleibt ihr überlassen.
Ich hoffe es finden sich ein paar.
Liebe Grüße
AUFRUF: MUTTIS DIE IM JULI GEBURTSTAG HABEN; BITTE MELDEN!
> och schade mein geb. war schon... kannst du nicht einfach ein allgemeines
> Mama wichteln draus machen
naja sind wir mal böse
Nennen wir es um also heißt es: DAS GEBURTSTAGSWICHTELN FÜR DIE GROßEN!
dann sammel ich nur die Adressen nur bis morgen Mittag, sonst werden es zu viele.
Dachte mir nun wenn es mama und papa gibt, oder eben ne andere person wie oma oder opa der mit in der partie ist, sollte man dies auch angeben, anregungen und wünsche gerne mit dazu schreiben, ist dann ein anhaltspunkt der unbekannten person/en zu schenken. wert 20 euro, hübsch verpacken, und späterstens am 30.6 abschicken.
HAPPY BIRTHDAY IHR LIEBEN!!!
Nennen wir es um also heißt es: DAS GEBURTSTAGSWICHTELN FÜR DIE GROßEN!
dann sammel ich nur die Adressen nur bis morgen Mittag, sonst werden es zu viele.
Dachte mir nun wenn es mama und papa gibt, oder eben ne andere person wie oma oder opa der mit in der partie ist, sollte man dies auch angeben, anregungen und wünsche gerne mit dazu schreiben, ist dann ein anhaltspunkt der unbekannten person/en zu schenken. wert 20 euro, hübsch verpacken, und späterstens am 30.6 abschicken.
HAPPY BIRTHDAY IHR LIEBEN!!![/quote]
haben nicht viele verwandte, so dass sie nie viele geschenke bekommt
also schminke und blinki blinki kann sie immer gebrauchen
also nur wenn große töchter auch dürfen *liebfrag
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.