Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
2er Milch
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich habe mal eine Frage ich gebe meiner Maus seid 3 Tagen die 2er Milch. Sie ist jetzt 8 Monate alt. Ich hatte auf den Verpackungen gelesen, dass mehr Vitamine usw drin sind als in der 1ner. Wollte mal fragen ob ihr das auch so macht oder ob ihr noch 1ner oder vll sogar noch Pre gebt. Ich muss da immer an meine Hebi denken, die immer meinte: Das ist ein Märchen und man soll für immer Pre geben... aber ihr war das Irgentwann zu wenig.. jetzt mache ich mir doch sorgen, ob sie durch die 2er nciht zu dick wird..
Danke schonmal im Vorraus..
LG Bella und Lea
Wenn er ein Jahr ist ,wechsel ich eventuell auf die Kindermilch oder bleibe bei der 1er....das berede ich aber noch zum gegebenen zeitpunkt mit dem Kia
Aber am abendbrei mache ich momentan noch die 2er hinein, da ich nachts auf nummer sicher gehen möchte ^^
LG
edit:meine maus ist 8,5monate alt und sollange er von der 1er satt wird ist es ok, ich habe es damals schon bereut von der Pre weg gegangen zu sein
Alicia bekommt auch die 2er.Aber auch nur weil sie HA Milch trinkt und von der 1er absolut nicht satt wurde!
Lg
LG
Ich hab zwar jetzt noch die 1er (meine Tochter ist 7 Monate alt),aber wenn die aufgebraucht ist,dann werde ich wohl die 2er nehmen.
Meine hat bis zum 1. Geburtstag die 1er bekommen und jetzt trinkt sie Kindermilch.
Meine Hebi damals und auch mein KIA haben mir abgeraten die 2er oder 3er zunehmen.
Und von der 1er oder auch Pre werden die kleinen super satt!
Wenn die kleine sich zusätzlich ausgewogen Ernähren, dann bekommen sie durch die Nahrung genügen Vitamine!!!!!
LG
Er bekommt nur morgens noch die Milch sonst alles feste Nahrung.
Wenn er abends Brei möchte rühr ich den mit Milch (3,5%) an, sonst ißt er da eh Schnitte
Lg katja
kirget ja auch früh mittag und nachmittag brei also kierget sie abends ne milch und ganz früh also so um 54 uhr und sonst auch noch in der nacht eine..
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.