Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
HA Nahrung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hab jemand von euch erfahrung mit HA Nahrung?
Ich möchte meiner Tochter gerne einen Abendbrei geben. Aber da steht niergends was von HA. Nur eines von Milupa glaube ich. Ich füttere meine Kleine aber mit Alete.
Wisst ihr da Rat?
LG
Weil Gläser habe ich auch teilweise von Hipp und den Rest koche ich selbst
ansonsten ist in den meisten Breisorten Folgemilch oder entrahmte Milch (nach dem 6. Monat) enthalten
Alicia bekommt auch HA Nahrung!
In dem Humana HA Brei ist in keinster weise Milch drin.Du kannst ihn mit der Milch deiner kleinen anrühren obwohl es verschieden Marken sind.Haben wir auch gemacht!
Lg
Maximilian bekommt auch HA Milch weil ich dachte es wäre besser für ihn! Da ich und mein Mann so vorbelasstet sind! Und jetzt gebe ich ihm eigendlich alles!!!!! verschiedene Marken, verschiedene Breie und Gläschen!!!)
Hast du immer schon HA Milch gefüttert????
Hat sie oder ihr Allergien?????
Alete ist doch auch normale Nahrung!!!
LG moni
ja, sie bekommt schon immer HA Nahrung, weil ich Neurodermitis, Astma und Pollenallergie habe. Mein Mann hat auch Astma gehanbt und ist sehr gegen Pollen allergisch. Ob sie Allergien hat weiß ich nicht, aber durch mein Mann und mich ist sie eben sehr vorbelastet.
Von Alete gibt es HA Nahrung so wie auch normale Nahrung. Wie b ei fast allen Marken.
Aber ich werde mal den KiA fragen, ob ich Ihr auch die andere Nahrung geben kann.
Ich würde es ja so versuchen, aber bei mir ist es dann nicht nur nen Ausschlag, sondern auch richtige anschwellung im Hals, sodass ich fast ersticke...Das will ich der kleiunen nicht zumuten
Ich würde da auch lieber den Kia fragen, sicher ist sicher!
Mit den normalen Gläschen sollte es ja da keine Probleme geben oder????
Mit reinen Schmelzflocken auch nicht, die können mit Wasser angerührt werden!!!!
Bitte berichte mal was dein Kia gesagt hat!!!!
Bitte bitte bitte! (wegen Maximilian)
LG Moni
Werde die Tage zum KiA gehen und da mal nachfragen.
Ich werde dir dann auf jeden Fall bescheid sagen
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.