Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mogelpackung Pampers
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich glaub mich tritt n Pferd, die haben schon wieder die Menge runter gesetzt somit kostet nun 1 Windel € 0,20 find ich schon sehr viel.
hab heut Pampers (BabyDry) gekauf,ne Packung mit 48Stk. kam 6,95 (abzgl.Gutschein), also 0,14€/ Windel und Pampers (Aktiv Dry) mit nur 40 Stk.drin ebenfalls für 6,95€, also 0,17€ / Windel:o .... geht eigentlich gar nicht,wenn man bedenkt,das die in 2-4Std.vollgepinkelt weggeschmissen wird
@Lara-MichelleKlein: Direkt von Pampers hab ich noch nie Gutscheine bekommen, eigentlich noch gar nichts
Werd aber glaub ich den MegaPack im Internet bestellen. Mal schaun, ansonsten bin ich sehr froh, meine Mama kauft sehr oft Windeln für meinen Sohn. Hm Schwiema hat noch nie was gekauft, nicht mal ein Shirt.
> frage: wieso holt ihr euch denn nur pampers? ich hole auch von rossmann
> oder budni die eigenmarken oder bei sky die produkte und die sind im
> vergleich nicht schlecher...bei rossmann gibt es ein jumbopacket mit knapp
> 100 windeln für knapp 10€....
Ganz einfach, meine maus verträgt nur pampers Baby dry, selbst andere pampers marken wie active fit verträgt er nicht.... auch wurde mir von einigen leuten abgeraten. Eine freundin hat bei sich auf arbeit mahl einen windeltest gefunden und mir geraten, nur pampis zu nehmen.
Der Preis ist bei windeln mir fast egal, ich brauiche gerade mal eine maxi packung im monat, und wenns blöd kommt 1,5
Das ist doch kein geld... Da gibt es echt teurere sachen,worüber ich mich stundenlang aufregen könnte
LG
Mal ein kleiner Tip Pamper stellt auch ganz viele andere kleine nebenmarken her (Rossman, DM, schlecker, Aldi...) sind alles handelspartner von Pampers.
Also ich habe zum anfang ja auch Pampers gehabt (hatte ganz viel geschenkt bekommen), dann habe ich die windeln von Rossman probiert, die fand ich nicht so gut! jetzt habe ich schon seit einiger zeit die Windeln von Aldi und die sind echt super, da hat mein kleiner auch nach einer 10 Stunden nacht noch einen trockenen Hintern und er war noch nie Wund oder hat irgendein Ausschlag bekommen!
Da kosten ca. 90 Windeln glaub ich 10,30€, dass sind dann knapp 12 cent pro Windel!
Ich kaufe ab und an Pampers, wenn sie im Angebot sind und ich dazu noch einen Gutschein habe. Ansonsten kaufe ich nur die Anderen und bin supi zufrieden und das gesparte Geld, setze ich in neue Klamotten für meine Motte um
Aldi lidl und dm benutze ich =)
Und bin mega zufrieden alles geld was über bleibt geht in kleidung und spielzeug über ^^
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.