Spielzeugwünschepäckchen

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1075925
31. Mai 2011 22:22
Spielzeugwünschepäckchen
Huhu

das Minchens Wichtelpaket läuft jetzt gerade und ich wollte das nächste in Angriff nehmen und zwar ein Spiezeugwünschepäckchen :lol: also wir sammeln wieder Mamis und dann verschicken wir süßes Spielzeug dem Alter entsprechend und nach wunsch im Wert von 5 Euro.

Schreibt das Geschlecht eures Kindes
und den Wunsch des Spielzeugs auf

Teilnahmeschluss ist wenn mindestens 10 Mamis gefunden sind bzw spätestens der 10 Juni


LG
gast.986304
31. Mai 2011 22:28
Re: Spielzeugwünschepäckchen
:lol: :lol: :lol: Wird/Ist doch ne Sucht...
Bin dabei...
Wunsch ist was von Lego duplo oder ein schönes Buch... :)
gast.1075925
31. Mai 2011 22:30
Re: Spielzeugwünschepäckchen
Ja ist ne sucht lol :lol:
also ich wünsche mir für meine kleine en schönes schnuffeltuch oder en quitschebuch oder so sie wird morgen 4 Monate :)
gast.1022813
31. Mai 2011 22:43
Re: Spielzeugwünschepäckchen
wir auch mädchen 5 mon badespielzeug wäre super :) das wird echt zur sucht ;)
Zoe0309
31. Mai 2011 23:01
Re: Spielzeugwünschepäckchen
ich mache auch wieder mit :-D
gast.1022813
31. Mai 2011 23:04
Re: Spielzeugwünschepäckchen
Samsam1 hat geschrieben :
> oh gott mein kleiner wird 6 wochen alt und ich bin dann mit diesm wichteln
> beim 4 ten und hab noch net mal alle abgeschickt und noch keins
> bekommen..lol...die sucht hat besitz von mir genommen... :lol: ich glaub
> ich sollte mich von dem forum fern halten... :D
>
> also soll man wünsche hier schreiben oder an dich minchen?
mir gehts genauso :lol: :lol: :lol:
Marshmallow89
1. Jun 2011 07:24
Re: Spielzeugwünschepäckchen
ich halt mich diesmal zurück :cry: :lol:
gast.904221
1. Jun 2011 07:31
Re: Spielzeugwünschepäckchen
ich bin dabei, wenns noch geht :D

wir wünschen uns (darauf hat Kathik mich gebracht :D ) eine Kleinigkeit von Lego duplo oder Playmobil 123
Zoe0309
1. Jun 2011 07:36
Re: Spielzeugwünschepäckchen
ich bin auch wieder dabei :-D

wir wünschen uns: ein fühlbuch, eine Würfel-reinsteckbox oder ein Spielzeug für an den Buggy (keine Kette die haben wir schon ^^) oooooooooooder ein aufziehauto :-D
gast.1075925
1. Jun 2011 08:31
Re: Spielzeugwünschepäckchen
Huhu

das ja cool gestern eröffnet und heute schon so viele. :D
Na dann sammeln wir mal weiter
seid aber bitte so lieb und tragt euch direkt hier in die liste ein ihr brtaucht mir eure daten nicht per PN schicken


LG
gast.1008838
1. Jun 2011 10:31
Re: Spielzeugwünschepäckchen
ich ich ich süchtige kommen

also max hätte auch gerne was von lego duplo oder etwas von playmobil 123
Zoe0309
1. Jun 2011 10:46
Re: Spielzeugwünschepäckchen
wenn ichs recht überlege fände ich auch etwas von playmobil 123 oder duplo schön für meine Maus :-D
gast.986304
1. Jun 2011 11:29
Re: Spielzeugwünschepäckchen
Oh weh.. Ich schein Euch ja mit den Sachen angesteckt zu haben.. ;) Sind aber auch toll..
gast.1022813
1. Jun 2011 11:51
Re: Spielzeugwünschepäckchen
anja1406 hat geschrieben :
> wir auch mädchen 5 mon badespielzeug wäre super :) das wird echt zur sucht
> ;)
darf auch gern ein steckspiel sein soeins wo man formen in die löcher steckt :)
gast.870118
1. Jun 2011 13:03
Re: Spielzeugwünschepäckchen
Warum macht man daraus nicht mal ein WÜNSCHEWANDERPAKET????

-mit Angaben von 3 Wünschen(egal für Kind oder man selber)
-mit zu der adresse schreiben auf der liste und dann kann sich jeder EIN Wunsch von demjenigen,an der er das Paket schicken möchte aussuchen und erfüllt dann den Wunsch :D
-muss ja nur ein kleines Paket werden zu 4€,soll`n ja keine riesen sachen rein,neben bei kann man ja noch andere kleinigkeiten von sich selber aus reinmachen,wie z.B. was zu naschen,Coupons etc.
73 Beiträge
loading 19549...