Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Spielzeugwünschepäckchen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
das Minchens Wichtelpaket läuft jetzt gerade und ich wollte das nächste in Angriff nehmen und zwar ein Spiezeugwünschepäckchen
Schreibt das Geschlecht eures Kindes
und den Wunsch des Spielzeugs auf
Teilnahmeschluss ist wenn mindestens 10 Mamis gefunden sind bzw spätestens der 10 Juni
LG
Bin dabei...
Wunsch ist was von Lego duplo oder ein schönes Buch...
also ich wünsche mir für meine kleine en schönes schnuffeltuch oder en quitschebuch oder so sie wird morgen 4 Monate
> oh gott mein kleiner wird 6 wochen alt und ich bin dann mit diesm wichteln
> beim 4 ten und hab noch net mal alle abgeschickt und noch keins
> bekommen..lol...die sucht hat besitz von mir genommen...
> ich sollte mich von dem forum fern halten...
>
> also soll man wünsche hier schreiben oder an dich minchen?
mir gehts genauso
wir wünschen uns (darauf hat Kathik mich gebracht
wir wünschen uns: ein fühlbuch, eine Würfel-reinsteckbox oder ein Spielzeug für an den Buggy (keine Kette die haben wir schon ^^) oooooooooooder ein aufziehauto
das ja cool gestern eröffnet und heute schon so viele.
Na dann sammeln wir mal weiter
seid aber bitte so lieb und tragt euch direkt hier in die liste ein ihr brtaucht mir eure daten nicht per PN schicken
LG
also max hätte auch gerne was von lego duplo oder etwas von playmobil 123
> wir auch mädchen 5 mon badespielzeug wäre super
>
darf auch gern ein steckspiel sein soeins wo man formen in die löcher steckt
-mit Angaben von 3 Wünschen(egal für Kind oder man selber)
-mit zu der adresse schreiben auf der liste und dann kann sich jeder EIN Wunsch von demjenigen,an der er das Paket schicken möchte aussuchen und erfüllt dann den Wunsch
-muss ja nur ein kleines Paket werden zu 4€,soll`n ja keine riesen sachen rein,neben bei kann man ja noch andere kleinigkeiten von sich selber aus reinmachen,wie z.B. was zu naschen,Coupons etc.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.