Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
2.Wunscherfüllungswichteln starten
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
möchte nun auch mal eine Wichtelrunde starten und hab mir gedacht das wir ja eine 2te Auflage des Wunscherfüllungswichteln starten können.
Wie es funktioniert weiß ja Jeder!!
Anmeldeschluß ist Donnerstag oder sobald 12 dabei sind.
> Na da bin ick doch glatt wieder dabei allerdings nur wenn alles NEU ist und
> nichts gebrauchtes. Das ist für mich immer die Voraussetzung.
na das finde ich auch.
meine wünsche kommen
schiocke dir meine daten mit pn
> könnte mir vielleicht einer erkären worums geht ?? also wert, was
> verschickt werden soll und bis wann ... ect
schau mal da viewtopic.php?f=22&t=20726&start=0
ich hatte sowas in der 1. runde schon mal gestartet steht in etwa wie es funzt
und wer keine wünsche hatte hat geschrieben "überschungspaket" und hat sich von seiner wichtel mami überraschen lassen
und bis wann ist hier der anmeldeschluss bzw bis wann sollen de päckchen weg sein ? fahre nämlich bald in urlaub
> uhhh das hört sich toll an
>
> und bis wann ist hier der anmeldeschluss bzw bis wann sollen de päckchen
> weg sein ? fahre nämlich bald in urlaub
Ja wir auch
bis donnerstag wollte sie sammeln oder auch schon vorher aufhören wenn wir 12 sind
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.