Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kreativ Wichteln 2 Runde
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Da das Kreativ Wichtel so gut ankam und alle dabei spaß hatten,
würde ich nun ein zweites Starten.
Es gelten die gleichen Regeln 20 Euro wert + Versand und es muss selbst gemacht sein
Ich nehme bis zum 1.6 Name und Adressen an am 2.6 erfahrt ihr euere Wichtelmama/kind Daten.
Spätestens am 17.6 muss das Packet abgeschickt sein !!!
Ick freu mir
Ich hab auch schon tolle Ideen, egal ob für Junge oder Mädchen
ach wohin name und adresse
Naja nächstes mal vielleicht
Ihr könnt dabei schreiben das Ihr ein Mädchen bewichteln wollt und ich kann schauen was ich mach kann
Es funktioniert so :
Wenn Ihr eure eigene Adresse per Pn mir zu kommen lässt bekommt ihr Bald eine zurück und zwar die dir ihr bewichtelt.
Ihr bastelt,näht oder sonst was hauptsache selbstgemacht und schickt es eurem Wichtelmama/kind und ein anderer bewichtelt euch und da bekommt ihr auch ein Päckchen zurück.
Regeln:
Der Wert des Wichtel soll 20 Euro betragen + Versand
Anziehsachengröße,junge oder Mädchen,allergien ect pp
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.