Einkaufswagen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.973586
27. Mai 2011 08:42
Einkaufswagen
Guten Morgen,
ich würde gern mal wissen, ab wann ihr Eure Kleinen in den Einkaufswagen gesetzt habt, also ohne Babyschale.
Meine Kleine ist ja bald 11 Monate und wird bald die Babyschale nicht mehr nutzen.
Das sieht im Einkaufswagen aber so unbequem aus...
Freue mich auf Antworten.
lg
gast.943398
27. Mai 2011 08:45
Re: Einkaufswagen
guten morgen,
also meine sitzt seit ihrem 10. monat drinne....jetzt isse 11,5
ging auch wegen der babyschale nicht mehr
habs mal probiert, bei nem ganz kurzen einkauf....und sie fand es toll :lol: :lol: :lol:
sie sitzt immer da und hält sich schön fest und schubst mit ihrem fuß immer an der kette, womit man den wagen mittels chip rausbekommt
schade nur, dass sie falsch herum sitzt, meine guckt nämlich immer gerne in der gegend rum :)
gast.1070315
27. Mai 2011 08:51
hallo
unser sitzt seit dem 8 mon. super allein und ab da auch im einkaufswagen!
macht er prima :)

jetzt wollen ihm die verkäuferinnen immer ne wurst geben :lol:
weil er ja schon sitzt....
Marshmallow89
27. Mai 2011 08:54
Wir haben unseren kurzen letztens mit 7 monaten rein gesetz fand er cool aber das war nur eine kurze fahrt,kannst ja ne kleine wolldecke oder ein kleines kissen im auto tun damit du ihr das unterm popo oder am Rücken stecken kannst.
Ich finds ein wenig doof wenn die nass sind oder die kleben,dann muss ich da auch erst mal alles abwischen. :roll: ;)
gast.1192655
27. Mai 2011 08:56
Guten morgen,

wenn wir einkaufen gehen setzen wir sie in den
Einkaufswagen...Andes geht es garnicht mehr!
Aber sie findet es toll und total spannend....
Viel neues zu sehen! :D

Probier es aus und du wirst es sehen...
LG
gast.1068841
27. Mai 2011 09:12
hallo!

wir haben unsere auch in einkaufswagen gesetzt, als sie alleine sitzen konnte.

und sie findet es auch total toll... klatscht immer auf diesem ding, wo der chip reinkommt drauf rum, und freut sich nen keks dabei.

probeire es aus, du wirst ja sehen, wie dein spatz reagiert. vll nicht unbedingt gleich bei nem großeinkauf, sondern so, das du zwergi zur not auch auf den arm nehmen kannst.
gast.1609986
27. Mai 2011 09:19
huhu

Felix ist 8 Monate und sitzt seit einiger Zeit auch im Einkaufswagen wenn er nicht grad müde ist oder sogar schon schläft ... dann nehm ich noch die Babyschale ...

ich muss aber dazu sagen das wir nun vermehrt den Kindersitz der nächsten Stufe nehmen und den kann man dann nicht mehr einfach so mit nehmen ... :o)

sobald die kleinen Sitzen können kann man sie auch in den Einkaufswagen setzen ...

LG Sanny
gast.1051642
27. Mai 2011 09:39
Hallo,

meine Kleine 10 Monate sitzt seit 2 Wochen auch in dem Kindersit. Die Babyschale wurde zu klein. Heute muss ich sie auch mitnehmen zum einkaufen und werde sie das erste mal in den Einkaufswagen setzen. Bin auch schon gespannt wies wird. Eine Umstellung ist es nur das man jetzt genau ne Wachphase erwischen muss. Wenn sie in der Schale eingeschlafen sind wars ja egal, die konnte man mitnehmen. Wehe sie schläft während dem Autofahren ein, dann siehts doof aus. :lol:

LG
gast.849518
27. Mai 2011 11:15
Ich weiß gar nicht mehr genau ab wann Lara in den einkaufswagen kam, aber ich glaub auch so mit 9 Monaten. Haben aber noch so einen Sitz/Bezug fur den Sitz im einkaufswagen. Da ist es dann schön gepolstert u sie kAnn ihr Spielzeug anklippen usw. Nennt mich pingelig aber so fasst sie auch die Stange usw nicht an ( Bezug geht ja drüber) ;) mag die Wagen meist selber nicht gerne anfassen

LG
reggie86
27. Mai 2011 12:47
Hi. Meine Maus, fast 1 Jahr, habe ich den Einkaufswagen gesetzt, seit sie selber sitzen kann, da war sie 9 Monate alt. Und am Anfang habe ich auch soeinen Bezug benutzt, fands dann aber irgendwann nervig. Ich mache jetzt jedesmal alles mit einem Feuchttuch sauber, finds sonst auch etwas ekelig, da sie ihre Finger ja auch in den Mund steckt (und auch ein bisschen für mich selber, sonst hab ich immer den Pulli über die Hände gezogen, wenn ich den Wagen geschoben habe :D )
Vorher hab ich sie garnicht mit zum Einkaufen genommen, weil sie nie "unnötig" lange in der Babyschale bleiben wollte.
gast.1609986
27. Mai 2011 12:48
im Rossmann gibt es bei den 99Cent Sachen solche Desinfektionstücher ... die hab ich immer in der Handtasche und wische die Wagen damit vorher ab ...
CiA1209
27. Mai 2011 16:10
Sannylein hat geschrieben :
> im Rossmann gibt es bei den 99Cent Sachen solche Desinfektionstücher ...
> die hab ich immer in der Handtasche und wische die Wagen damit vorher ab
> ...
Leotie83Fr 27. Mai 2011, 11:15
Ich weiß gar nicht mehr genau ab wann Lara in den einkaufswagen kam, aber ich glaub auch so mit 9 Monaten. Haben aber noch so einen Sitz/Bezug fur den Sitz im einkaufswagen. Da ist es dann schön gepolstert u sie kAnn ihr Spielzeug anklippen usw. Nennt mich pingelig aber so fasst sie auch die Stange usw nicht an ( Bezug geht ja drüber) mag die Wagen meist selber nicht gerne anfassen

LG

Und ich hab gedacht ich wäre pingelig weil ich die Stangen vorher auch abwisch.Alicia hat im Moment die Angewohnheit das sie alles ablecken muss egal ob Boden oder sonst was.Naja und ich weiß ja nie wer sich da net die Hände gewaschen hat und dann den Wagen geschoben :?
Lg
gast.1087249
27. Mai 2011 16:31
da unsere kleine7 monate sehr groß ist muss sie leider schon im römer kindersitz sitzen da sie in ihre babyschale nicht mehr rein passt...

im einkaufswagen setz ich sie rein so seit sie 6 1/2 monate alt ist (kann aber auch schon gut alleine sitzen) habe am anfang immer eine decke am rücken gelegt da mir das so hart aussah.
bei groß einkäufen fahren wir meist zu zweit los damit sie dan im kinderwagen kann
gast.1014423
27. Mai 2011 18:50
Meine Kleine ist schon mit 9 Monaten das erste mal dringesessen. Hab sie anfangs immer noch etwas festgehalten, klappte aber immer besser und ihr macht es auch Spaß! ;)
gast.977221
27. Mai 2011 20:05
Leotie83 hat geschrieben :
> Ich weiß gar nicht mehr genau ab wann Lara in den einkaufswagen kam, aber
> ich glaub auch so mit 9 Monaten. Haben aber noch so einen Sitz/Bezug fur
> den Sitz im einkaufswagen. Da ist es dann schön gepolstert u sie kAnn ihr
> Spielzeug anklippen usw. Nennt mich pingelig aber so fasst sie auch die
> Stange usw nicht an ( Bezug geht ja drüber) ;) mag die Wagen meist selber
> nicht gerne anfassen
>
> LG

Hallo Leotie, ist das so ein extra bezug für den einkaufswagen? Oder wie kann man sich das vorstellen? Und wenn ja, wo bekommt man sowas her und wie nennt sich das genau? Hört sich gut an...mag auch haben hihi
Danke schon mal :D
25 Beiträge
loading 19545...