Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Suche Mamas aus Stralsund und Umgebung !
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
liebe Grüße
> Na tolle Wurst und ich wohne da nicht mehr
ja,schade
Wohne jetzt in Zeven (Richtung Bremen)
Wohnste direkt in Stralsund??
> aber richtig ab vom Schuss
>
> Wohne jetzt in Zeven (Richtung Bremen)
>
> Wohnste direkt in Stralsund??
ja,aber so was von direkt
Dorf ... echt nix los hier !!!
> Hier ist noch "jemand" aus der Nähe Neubrandenburg
hey das ist ja toll und dein Kind feiert dann gleichzeitg mit meinem seinen ersten grossen Tag ... freue mich
Obwohl sie eigentlich erst im Juli geboren werden sollte... Wollte noch ein Zwilling werden (so wie die Mama )
> ich bin aus rostock
hey cool ich ja auch wie alt ist dein baby?
lg
oh oh oh psyco... sag mal hörst du dann in schmarl nicht auch den soundcheck ganz laut von grönemeyer?
heute war ja schon ne menge los, war in gk und umwärts unterwegs auch schmarl =)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.