Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Angst vor diesen Gemüsebakterien(EHEC)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mir geht es wie dir- mache mir auch Sorgen
Macht euch nicht verrückt!
Schön die Gurken wegschmeißen, den Kühlschrank ausputzen, Lappen wech und alles ist gut.
Ach ja, und erstmal auf Salat im Restaurant etc. verzichten. Man weiß ja nie, wie die dahinten so ihre Hygiene betreiben.
Ich bin aber auch jemand der sich da total verrückt machen lässt
Und von jeder ecke kommt was herrausgeschossen... mal das dan ne doch von das dann von diesem... da weiss ich echt wirklich nicht mehr wemm mann wa sglauben soll..
Es hat doch vorhin in Hamburg eine Presseerklärung dazu gegeben!!!
????????
Es wird gesagt: Erstmal einfach keine Gurken essen und falls noch welche zuhause sind, wegschmeißen und gründlich putzen. Haltet euch daran und ihr seid auf der sicheren Seite. Gebt nicht allen Leuten die Hand und esst erstmal nirgendwo anders als zuhause Salat, weil man nie weiß, wie andere so sauber machen.
Ich steigere mich immer in sowas rein
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.