Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ich muss mal meine Wut ablassen....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Dann wollten wir Fernsehn anschließend....ging nicht ist gesperrt muss man für knapp 70 euro freischalten lassen und dann für normales kabelfernsehn 30 in monat zahlen...haben wir uns gedacht Nö so selten wie wir gucken lassen wir das.
Wir sind damit auch gut klar gekommen wenn wir was gucken wollten haben wir das im Internet.
So jetzt zu dem Punkt der mich ankotz,alle drei weiteren Familien hier im Haus mussten nichts frei schalten lassen konnten einfach einstecken und die normalen 16-17 euro im Monat zahlen.
Jetzt haben wir Mietvertrag verglichen alle zahlen den gleichen Preis,gleiche Quadratmeteranzahl alles gleich ect ..pp.. nur wir zahlen 15Euro mehr miete und haben so ein mist mit dem tv....
Ich platze gleich vor wut wenn die uns verarschen hier ich schreib denen gleich mal einen netten brief
Ich wäre da auch richtig sauer
also, da würde ich mich aber auch beschweren... das geht ja mal gar nicht!!!
mehr miete...naja das ist aber normal, kannste froh sein, dass es nicht 15 % mehr sind....hier zahlen so gut wie alle unterschiedlich, je nachdem wann sie eingezogen sind
Achja und vor einem monat sind neue eingezogen die bezahlen sogar auch weniger wie wir.
Und wenn das doch wegen dem Vormieter gesperrt wurde müssen wir doch nicht die kosten dafür übernehmen
> ich find das nicht normal die wohnen alle schon länger hier wie wir,und
> zahlen alle das gleiche nur wir jetzt nicht.
Ja das ist normal
> Achja und vor einem monat sind neue eingezogen die bezahlen sogar auch
> weniger wie wir.
das ist nicht normal, oder wurde bei euch renoviert?
da würd ich mal nachhaken
> Und wenn das doch wegen dem Vormieter gesperrt wurde müssen wir doch nicht
> die kosten dafür übernehmen
Unbedingt nachfragen, das ist ne Frechheit!!!!
Das witzige ist ja Internet konnten wir sofort benutzen einfach nur ummelden aber dafür kein tv.
Bei den Nachbarn andersrum tv aber können kein internet anschließen warum auch immer,so ein schwachsinn hier.
Hab da jetzt mal ne email hin geschickt mal schauen was da zurück kommt.
Aber trotzdem ....rall ich das nicht mal schauen was der futzi antwortet.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.