Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Habt ihr was zur Geburt bekommen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ist zwar bei den meisten schon etwas her, aber habt ihr denn von Euren Partnern was zur Geburt bekommen als Ihr mit Euren Würmchen aus der Klinik nach Hause gekommen seid?
Ich nicht, und irgendwie macht mich das immer noch traurig
LG
Also ein Geschenk hab ich nicht bekommen. Aber zu Hause hab ich einen schönen großen Blumenstrauß bekommen mit der Begründung, dass ich ja noch jemanden mitgebracht hab
Was hättest du denn als Geschenk erwartet?
Aber so nix, nich mal n kleines Blümchen...
Nein habe auch nix bekommen nicht mal Rosen!
Mein Papa hat den kleinen und mich abgeholt und hat mir einen großen Strauß weißer Lilien mitgebracht!
Mein Freund war nicht einmal dabei als wir heim gekommen sind, fand ich auch gemein von ihm aber ist schon lange her.......
LG
War total gerührt und hab mich riesig gefreut, denn damit hatte ich ja nun so garnicht gerechnet
LG
mein mann hat schön sauber gemacht und essen vorbereitet bevor er uns gehollt hat...
Wo wir zu hause waren hab ich ein Strauß Blumen bekommen
und eine leckere Marzipantorte die wir beide verdrückt haben!
Das schönste Geschenk war sowieso immer der tägliche Besuch mit unserer großen Tochter bei uns im KH.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.