Habt ihr was zur Geburt bekommen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Mai 2011 19:22
Habt ihr was zur Geburt bekommen?
Hallo ihr Lieben,
ist zwar bei den meisten schon etwas her, aber habt ihr denn von Euren Partnern was zur Geburt bekommen als Ihr mit Euren Würmchen aus der Klinik nach Hause gekommen seid?
Ich nicht, und irgendwie macht mich das immer noch traurig
LG
ist zwar bei den meisten schon etwas her, aber habt ihr denn von Euren Partnern was zur Geburt bekommen als Ihr mit Euren Würmchen aus der Klinik nach Hause gekommen seid?
Ich nicht, und irgendwie macht mich das immer noch traurig

LG
23. Mai 2011 19:27
Re: Habt ihr was zur Geburt bekommen?
Ich habe im KH von meinem Mann Blumen geschenkt bekommen 3 Rosen, eine kleine und 2 große Symbolisch für Pauline und uns, fand ich total süß!!!
23. Mai 2011 19:29
Hi.
Also ein Geschenk hab ich nicht bekommen. Aber zu Hause hab ich einen schönen großen Blumenstrauß bekommen mit der Begründung, dass ich ja noch jemanden mitgebracht hab
Was hättest du denn als Geschenk erwartet?
Also ein Geschenk hab ich nicht bekommen. Aber zu Hause hab ich einen schönen großen Blumenstrauß bekommen mit der Begründung, dass ich ja noch jemanden mitgebracht hab

Was hättest du denn als Geschenk erwartet?
23. Mai 2011 19:30
Blumen hätt ich toll gefunden.
Aber so nix, nich mal n kleines Blümchen...
Aber so nix, nich mal n kleines Blümchen...

23. Mai 2011 19:49
klingt jetzt vielleicht etwas abgedroschen, aber
Männer sind manchmal so! 

23. Mai 2011 19:52
Hi!
Nein habe auch nix bekommen nicht mal Rosen!
Mein Papa hat den kleinen und mich abgeholt und hat mir einen großen Strauß weißer Lilien mitgebracht!
Mein Freund war nicht einmal dabei als wir heim gekommen sind, fand ich auch gemein von ihm aber ist schon lange her.......
Nein habe auch nix bekommen nicht mal Rosen!
Mein Papa hat den kleinen und mich abgeholt und hat mir einen großen Strauß weißer Lilien mitgebracht!
Mein Freund war nicht einmal dabei als wir heim gekommen sind, fand ich auch gemein von ihm aber ist schon lange her.......
23. Mai 2011 19:52
Hi, ich habe eine unaufgeräumte wohnung bekommen...ich mußte dann noch zu Hause aufräumen
LG

LG
23. Mai 2011 19:57
Also bei uns waren in der ganzen Wohnung rote Rosen verteilt ein Plakat und Ballons hingen an der Wohnungstür mit Herzlich Willkommen Zuhause, Frühstückstisch war gedeckt und auf meinem Kopfkissen lag ein Schmuckkästchen.
War total gerührt und hab mich riesig gefreut, denn damit hatte ich ja nun so garnicht gerechnet
LG

War total gerührt und hab mich riesig gefreut, denn damit hatte ich ja nun so garnicht gerechnet

LG
23. Mai 2011 20:08
23. Mai 2011 20:11
sorry...aber witzig ist es schon bischen.
mein mann hat schön sauber gemacht und essen vorbereitet bevor er uns gehollt hat...

mein mann hat schön sauber gemacht und essen vorbereitet bevor er uns gehollt hat...
23. Mai 2011 20:12
achso, ich weiß gar nicht so genau, wir waren dann noch irgendwie essen, aber als ich noch im kh bleiben musste...
23. Mai 2011 20:13
Mein Freund hat mich vom Kh abgeholt.....
Wo wir zu hause waren hab ich ein Strauß Blumen bekommen
und eine leckere Marzipantorte die wir beide verdrückt haben!
Wo wir zu hause waren hab ich ein Strauß Blumen bekommen
und eine leckere Marzipantorte die wir beide verdrückt haben!

23. Mai 2011 20:14
Bei uns zu Hause stand auch ein schöner großer Blumenstrauß. Und er hat sogar während meiner Abwesenheit GEBÜGELT!!! Und ich weiß wie er das hasst. Mann, muß der uns lieb haben!!
Hab mich echt gefreut.
Das schönste Geschenk war sowieso immer der tägliche Besuch mit unserer großen Tochter bei uns im KH.

Das schönste Geschenk war sowieso immer der tägliche Besuch mit unserer großen Tochter bei uns im KH.
23. Mai 2011 20:16
ah das ist doch nicht so wichtig finde ich...er war ne ganze woche mit mir im kh...das war mir viel wichtiger als irgend welche geschenke oder so...mein mann ist eh kein so einfalspinsel was geschenke angeht,wenn ich ihm nicht genau sage was ich haben möchte dann bekomm ich meist gutscheine fürs shopen gehen im wert von so und so viel hihi dann gehen wir eben mal zusammen los und er zahlt dann 

23. Mai 2011 20:18
Meiner hatte sich auch Urlaub genommen. Kam dann morgens zum Frühstück ist dann zwischendurch nur nach Hause gefahren unsere Große aus der Schule abholen und dann kamen beide wieder zurück. Das war für mich auch das wichtigste in der ganzen Zeit.
42 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...