Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
nachts anziehen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wenns noch wärmer wird,wird er auch mal nur mit pampi schlafen
Ich weiß nicht ob das zu warm ist, aber sie schläft eigentlich sehr gut und sie ist auch nicht verschwitzt, was darauf hindeuten könnte das es zu warm ist. Naja, ich glaube das jedes Kind ein anderes empfinden hat.
Eine Pauschallösung gibt es glaub ich nicht!
@zicke
ne des is ausreichen !!!
wenn es ihr zu kalt wäre oder zu warm, würde sie unruhig werden
Sie schläft sehr tief und fest schwitzen tut sie auch nicht...
Liebe grüßen
Ich habe meine Maus im Winter auch mit einer Decke zugedeckt. Jetzt wo es wärmer wird, wir haben 25 grad im SZ wird nicht kühler, strampelt sie sich frei.
Aber über den Kopf hat sie sich die nie gezogen.
Aber entscheide aus deinem Bauchgefühl heraus, wenn du dir so sicher bist, dann belasse es bei der Decke. Bist du dir unsicher dann probiere es mit Schlafsack. Du wirst eh auch sehen, wie sich deine Maus dann tut, ob der Sack für sie ok ist.
alles Liebe
ich hab meinem Schatz bestimmt 4 Schlafsäcke gekauft
http://www.baby-walz.at/dmc_mb3_search_ ... 930.0.html
Kannst ja auch das mal Probieren.
Meine Mutter hatte die billigere Variante gewählt. Sie hat Bändchen an die Decken genäht und am Bett befestigt.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.