Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Problem zum Kinderwichteln am 01.06 bitte lesen, wichtig!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
etwas dummes ist passiert. Ich habe von den Leuten die Adressen auf einen Zettel geschrieben damit ich euch besser zu teilen kann. Die meisten hab ich hier rausgelöscht....und wie es kommen muss, hat meine Mutter den zettel weggeworfen
Hier die Leute deren Adresse ich habe (wer seinen Namen hier nicht liest, bitte nachricht, mit Alter, geschlecht und Größe bzw vorlieben etc nochmal schicken)
selma05
roal803
Zoe0309
Paul/Hans/Hanna
Mady-Maus
Mark1
Philipp_2010
Sophie1310
Tut mir wircklich leid ihr lieben, bin halt doch nur ein Mensch
Wird schon schief gehen
Liebe Grüße
wie hoch ist denn das limit???
lg
also ich kann leider nicht mehr mitmachen,wird mir zu stressig da meine kleine auch am wochenende geburtstag hat.ich muß noch so viel machen da schaffe ich das mit dem wichteln nicht mehr leider
lg
wie gebrauchte Sachen?????? Dachte nur neue Sachen???? Gebraucht ist immer so eine Sache
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.