Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schwanger aber kaum Anzeichen!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also, ich bin jetzt in der 6SSW (5+2) und habe ausser leichtem Ziehen der Mutterbänder hin-und wieder, keine Anzeichen. Mir ist nicht übel, ich kann alles essen, hab auf alles Hunger. Meine Brüste schmerzen nicht, sind nicht hart oä. Ich mache mir Sorgen - bin unsicher.Es ist meine erste Schwangerschaft, viell.übertreibe ich mit meiner Sorge, aber ich bin einfach unsicher. den ersten Termin zum Ultraschall hab ich erst am 1.6. ich weiß nicht wie ich es bis dahin aushalten soll. ich weiß dass jede Schwangeschaft anders ist, jede Frau anders, aber viell.hat ja trotzdem jmd. Tipps für mich oder gleiche Erfahrungen gemacht!?
LG, Marry-Anna
es ist ja noch ziemlich früh
LG Jenny
wünsche es dir das du es nicht bekommst aber halt uns auf dem laufenden=)hi hi
liebe grüße
aber ich glaub auch das du gar nicht so unfroh darüber sein solltest das du keine übelkeit hast, das kann nämlich echt stressig sein.
und alle anderen anzeichen kommen noch früh genug!
In meiner 1. SSW habe ich erst in 13. Woche durch zufall erfahren das ich schwanger bin, nichts von anzeichen, gar nichts!
Und bei dieser SSW auch überhaupt keine Probleme!
Sei froh wenn du keine Wehwehchen, du liest ja wie es anderen geht
LG
In meiner 1. SSW habe ich erst in 13. Woche durch zufall erfahren das ich schwanger bin, nichts von anzeichen, gar nichts!
Und bei dieser SSW auch überhaupt keine Probleme!
Sei froh wenn du keine Wehwehchen, du liest ja wie es anderen geht
LG
Aber jetzt muss ich sagen geht es mir eigentlich ganz gut bis auf das,dass mir die Hitze zu schaffen macht und ich dadurch auch dicke füsse bekomme leider
Wünsche dir noch eine angehneme kugelzeit
Liebe grüsse Baby201110
hallo die anderen,
ich bin mittlerweile in der 37. ssw, aber ich kenne "dein problem" nur zu gut
ich habe erst in der 11. woche (!!!!!!!) gemerkt das ich schwanger bin. ich hatte relativ lange absolut keine anzeichen! mir war weder übel noch hatte ich ein ziehn noch sonst was
mach dir also keine sorgen, solange du deine arzt termine wahr nimmst und da immer alles passt ist alles in ordnung
sei einfach froh das es dir in der schwangerschaft gut geht
lg käfer
wie geht es dir denn? Hast du mittlerweile irgendwelche Anzeichen?
LG
@Jenny: Ausser dem ziehen der Mutterbänder und hin und wieder mal einem Blähbauch noch immer nichts! Bin auch wirklich froh das mir nicht übel ist, es ist halt alles bloß so ungewiss, solang man noch nicht beim Ultraschall war. Ich muss mich noch bis nächsten Mi gedulden!
Danke an alle und einen schönen Abend!
Ich bin jetzt wieder schwanger ( 7ssw) & es fängt jetzt schon alles an.
Ist echt schlimm. & muss mich natärlich noch um meine 3 1/2 Monate alte tochter kümmern.
Hoffe hast eine problemlose schwangerschaft.
LG
Wie geht es euch? ich bin heute sehr unruhig (habe gerade Mittagspause).Merke seit gestern Abend wirklich nichts mehr - kein ziehen, kein ziepen. ich bin einfach total unsicher. Ultraschall ist nächsten Mittwoch aber ich hab so Angst das mit dem kleinen Krümel irgendwas nicht stimmt. was meint ihr? ist das normal das man hin und wieder wirklich nichts merkt? ich bin jetzt 6+0
Danke und haltet mich bitte nicht für verrückt - ich hab wirklich Angst!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.