NOVEMBER-MAMIS
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Mai 2011 14:31
NOVEMBER-MAMIS
Hallooo sind hier Novembermamis???Meiner sohn ist am 17.11.2010 geboren um 06:33uhr und war 52cm,3568kg....eigentlich war meine entbindungstermin am 10.11.2010 musste noch einer woche auf meiner sohn warten....jetzt dreht er sich um,brabbelt vor sich hin,lacht so schöönn
....

21. Mai 2011 15:13
Re: NOVEMBER-MAMIS
Juhu!
Welcome!
Bin auch ne Novemer Mami =)
Mein Räuber kam am 3.11. per KS, mit 53cm und 4545g auf die Welt
( NOCH haben wir ja n bissi Zeit für des 7er Forum hier )hihi
Meiner is n kleiner Drehwurm und Geschichten erzähler !
LG
Welcome!
Bin auch ne Novemer Mami =)
Mein Räuber kam am 3.11. per KS, mit 53cm und 4545g auf die Welt

( NOCH haben wir ja n bissi Zeit für des 7er Forum hier )hihi
Meiner is n kleiner Drehwurm und Geschichten erzähler !
LG
21. Mai 2011 15:14
huhu bin auch ne novembermami
Till ist am 26.11. geholt worden und hatte um 14:55 das licht der welt ernlickt. er war 55cm und 4260g
seid einigen wochen versucht er sich am krabbeln, das funktioniert aber nur mit arsch in der luft und gesicht übern boden schleifen hihi sehr witzig...brabbeln tut er auch und gaaaaaaaaaanz viel blödsinn machen kann er auch schon
ist halt ein junge
LG

seid einigen wochen versucht er sich am krabbeln, das funktioniert aber nur mit arsch in der luft und gesicht übern boden schleifen hihi sehr witzig...brabbeln tut er auch und gaaaaaaaaaanz viel blödsinn machen kann er auch schon

LG
21. Mai 2011 15:19
gelberdingo hat geschrieben :
> seid einigen wochen versucht er sich am krabbeln, das funktioniert aber nur
> mit arsch in der luft und gesicht übern boden schleifen hihi
looooooooooool
könnt mich grad weghaun vor lachen!hahahaha hihi

> seid einigen wochen versucht er sich am krabbeln, das funktioniert aber nur
> mit arsch in der luft und gesicht übern boden schleifen hihi
looooooooooool

könnt mich grad weghaun vor lachen!hahahaha hihi

21. Mai 2011 15:20
ja das mach ich auch immer wenn er los legt
sieht schon heiss aus.neuerdings hüpft er bischen dabei...naja wenn er so weiter macht kann das ja lustig enden aber sicher nicht im krabbeln hehehe oder gar laufen

22. Mai 2011 10:41
darf ich auch hier mitmischen? man man man, ich habs auch nicht leicht, september, november, da soll noch mal einer durchsehen...
ihr seid mir trotzdem die liebsten

darf ich auch hier mitmischen? man man man, ich habs auch nicht leicht, september, november, da soll noch mal einer durchsehen...
ihr seid mir trotzdem die liebsten

22. Mai 2011 11:30
5. Jun 2011 18:57
Hallo Novembermami´s
Ich glaub ich mach den anfang Julien ist am 1.11 geboren
war 2820g schwer und 49 cm groß
Oh man wie die Zeit vergeht
Nun ist er sieben monate, er krabbelt, hat zwei zähne und erzählt am laufenden band und so langsam kommt das fremdeln.
Wie läuft es denn bei euch so ?
Lg
Ich glaub ich mach den anfang Julien ist am 1.11 geboren
war 2820g schwer und 49 cm groß
Oh man wie die Zeit vergeht
Nun ist er sieben monate, er krabbelt, hat zwei zähne und erzählt am laufenden band und so langsam kommt das fremdeln.
Wie läuft es denn bei euch so ?
Lg
5. Jun 2011 19:19
Hallo bin auch eine November Mami,mein Sohn wurde am 13.11.2010 um 18.23 uhr geboren,war 3220 gramm und 50 cm groß und kopf 36 cm.
was machen eure süßen so?
lIEBEN gru´ß
was machen eure süßen so?
lIEBEN gru´ß
5. Jun 2011 20:01
Hallöchen,
bin auch ne November-Mami!Mein Kleiner kam am 22.11. um 12:40 per geplanten KS auf die Welt, weil er eine BEL war, also falsch rum lag!ET war eigentlich der 3.12.!Er war 52 cm, 3610 g!
LG
bin auch ne November-Mami!Mein Kleiner kam am 22.11. um 12:40 per geplanten KS auf die Welt, weil er eine BEL war, also falsch rum lag!ET war eigentlich der 3.12.!Er war 52 cm, 3610 g!
LG
5. Jun 2011 21:02
Hallo
Bin auch eine Novembermami.
Louis kam am 9.11 per Spontangeburt zur Welt um 15.20 Uhr. Et war eigentlich der 16.11.
Er war 2980 g leicht und 50 cm groß,aber mit beule gemessen weil sie ihn rausziehen mußten. Er hat irgendwie festgesteckt und ein Sternengucker war er auch.
Jetzt wird er schon 7 Monate,die 1.Beißerchen sind auch zu sehen und das krabbeln und robben übt er auch ganz fleißig.
Und er ist eine kleine Quatschtante
Ach so,füttern dürfen ihn übrigens nur Mama und Papa. Ist das bei euren auch so?
Bin auch eine Novembermami.
Louis kam am 9.11 per Spontangeburt zur Welt um 15.20 Uhr. Et war eigentlich der 16.11.
Er war 2980 g leicht und 50 cm groß,aber mit beule gemessen weil sie ihn rausziehen mußten. Er hat irgendwie festgesteckt und ein Sternengucker war er auch.
Jetzt wird er schon 7 Monate,die 1.Beißerchen sind auch zu sehen und das krabbeln und robben übt er auch ganz fleißig.
Und er ist eine kleine Quatschtante

5. Jun 2011 22:14
Juhu
und noch ne Novembermami. Elin ist am 3.11.10 geboren war 3990g schwer und 52 cm. Sie hat auch schon zwei Zähnchen fängt langsam an zu sitzen. Beim krabbeln ist auch langsam was zu erkennen.Es ist jeder Tag ein Geschenk mit ihr.
und noch ne Novembermami. Elin ist am 3.11.10 geboren war 3990g schwer und 52 cm. Sie hat auch schon zwei Zähnchen fängt langsam an zu sitzen. Beim krabbeln ist auch langsam was zu erkennen.Es ist jeder Tag ein Geschenk mit ihr.

6. Jun 2011 16:17
dann komm ich auch noch dazu.meine maus lena ist am 3.11.10 um 7:36 geboren 2820g schwer u 50cm groß.termin war eigentlich erst am 16.11.10.
brabbelt u lacht den ganzen tag,
krabbeln versucht sie auch schon
brabbelt u lacht den ganzen tag,

6. Jun 2011 22:01
hallo
meine kleine lucy sophia ist am 12.11.10 geboren.56cm gross und 3840g schwer.sie ist gerad dabei zu zahnen und das sogar zwei auf einmal.ist aber trotzdem fröhlich am sabbeln,sabbern und lachen.sie versucht auch schon zu robben und kommt einfach nicht vorran und wird dann richtig zickig,weil es nicht klappt =) einfach zu süss
meine kleine lucy sophia ist am 12.11.10 geboren.56cm gross und 3840g schwer.sie ist gerad dabei zu zahnen und das sogar zwei auf einmal.ist aber trotzdem fröhlich am sabbeln,sabbern und lachen.sie versucht auch schon zu robben und kommt einfach nicht vorran und wird dann richtig zickig,weil es nicht klappt =) einfach zu süss
7. Jun 2011 19:57
Hallo, bin auch eine november-mami. Meine kleine kam am 08.11 zur welt mit nur 2070g und 43 cm. Die geburt musst leider eingleitet werden wegen unterversorgung. Aber heute geht es ihr super. Mit dem robben klappt es nicht so aber das um die eigene achse drehen um so besser. 

188 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...