Cerazette ....Nebenwirkungen.

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1084534
18. Mai 2011 21:55
Cerazette ....Nebenwirkungen.
Hallo Liebe Leutchen.Wer von euch nimmt noch die Cerazette ?Ich bin bischen genervt davon :? Zwischenblutungen habe ich nicht....aber zwischendurch bischen dolle Bauchschmerzen und irgendwie werde ich wieder zu Teenie :roll: Fettige haut im Gesicht und alles kleine minipickelchen.Sehen tut man es nicht sagt mein mann aber ich selber sehe es und fühle mich total kacke damit.Gut das es Schminke gibt ,aber Trotz schminken (nur Puder) fühlt es sich irgendwie immer bischen speckig an.Manoooooo ich will wieder schwanger sein da hatte ich soooo tolle haut.Und ne andere Pille ist nicht drin da ich Marie noch Stille und es wohl noch ne weile tun werde da sie die Flasche absolut verweigert.Mit Bauchschmerzen kann ich leben aber doch nicht mit Pickel :o :(
gast.1135475
18. Mai 2011 22:09
Re: Cerazette ....Nebenwirkungen.
ich hatte immer hammer zwischenblutungen mittlerweile kommt gar nichts

:?

lg
gast.988282
18. Mai 2011 22:45
Hallo
Zwischen Blutungen hatte ich auch aber nur 2 oder 3!!??
Max ist schon 5 Monate, also noch ein guter schnitt! :?
Aber das mit der Haut kenne ich! Boooorrrr hab ich zur Zeit einen riesen Ding auf der Nase!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :shock: :shock: :shock:
Und dann immer ganz viel kleine, aber immer um die Nase rum!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:
Bauchschmerzen hab ich wenn überhaupt ganz leichte!
Und in der SS war meine Haut auch soooo tolllll!!!!!!!! :cry:
Ich kann auch mit den Bauchschmerzen leben, aber auch nicht mit den Pickeln!!!!!!! Genau so wie du!!!!
gast.1013327
18. Mai 2011 22:50
ich hatte von der cerazette ziemlich arge blutungen und danach kamen die immer sehr unregelmäßig ... und auch wirklich hammer stark ...
gast.1084534
19. Mai 2011 06:48
Was ja eigentlich nicht sinn der sache sein sollte...mit den zwischenblutungen.Eigentlich nimmt man die pille doch durch damit man keinen Eisprung hat oder nicht ?Und wenn ich keinen Eisprung habe bekomme ich meine tage doch auch nicht oder bin ich bischen doof :? Naja vielleicht ist es bei der Pille ja anders da sie Östrogenfrei ist.Aber sobald die Stillzeit vorbei ist....weg damit und ne andere Pille her :evil:
gast.1036056
19. Mai 2011 08:22
Hallo,

ich habe die Pille hier auch am Anfang genommen und sie dann abgesetzt!
Ich war von ihr alles andere als begeistert...Zwischenblutungen ohne ende wenn ich da mal 2-3 Tage ruhe hatte war das viel. Dann diese Unterleibsschmerzen..das hat gedrückt und gezogen den ganzen Tag. War echt nicht mehr schön und tat auch weh.

Dabei hat meine KÄ gemeint es könnten MAL Zwischenblutungen auftreten und von den schmerzen hat sie nix erzählt.

Niewieder :(

Liebe Grüße
gast.1112831
19. Mai 2011 08:50
Hallo,ich nehme sie auch seit zwei monate,ich hatte 2 mal zwischenblutungen aber ansonste gar nicht ich finde nür das sie unglaublich teuer ist!!!!
gast.1036056
19. Mai 2011 10:03
Das stimmt...ich habe glaub ich um die 50-60 Euro gezahlt.
gast.1084534
19. Mai 2011 20:56
Jepp 56 Euro.Der Hammer...aber dafür gibt es ja pickel gratis dazu :evil:
gast.1025582
19. Mai 2011 21:35
hab nur 30 bezahlt für 3 packungen
gast.1084534
19. Mai 2011 21:38
Für 56 Euro waren es auch gleich 6 Packungen
gast.1138374
20. Mai 2011 16:24
hmm ich hab NICHTS an nebenwirkungen...hab nach der Geburt meine regel bekommen, denn gleich die Cerazette genommen und vertrage sie sehr gut :roll: ohh ja sehr teuer muss ich auch sagen
gast.978173
20. Mai 2011 17:04
fabelwesen123456789 hat geschrieben :
> Was ja eigentlich nicht sinn der sache sein sollte...mit den
> zwischenblutungen.Eigentlich nimmt man die pille doch durch damit man
> keinen Eisprung hat oder nicht ?Und wenn ich keinen Eisprung habe bekomme
> ich meine tage doch auch nicht oder bin ich bischen doof :? Naja vielleicht
> ist es bei der Pille ja anders da sie Östrogenfrei ist.Aber sobald die
> Stillzeit vorbei ist....weg damit und ne andere Pille her :evil:

Na doch, das macht Sinn, wenn du Zwischenblutungen hast, hast du wahrscheinlich keinen Sex und verhütest somit auch :lol: :roll:
Ich hab sie wg. Zwischenblutungen abgesetzt und wir haben lieber ein Kondom genommen
Conny 1984
21. Mai 2011 22:44
Hey,
habe auch die Cerazette genommen,da bin ich gar nich drauf gekomm,dass mein "Pickel-Face" davon kommen könnte,aber jetz wo ihr es sagt... :roll: Genau wie du´s beschreibst,Moni schön um Nase und Mund rum,da wo´s richtig ordentlich empfindlich is. :evil:
Da ich meine Maus jetz abgestillt habe,nehm ich seit einer Woche wieder die "richtige" Pille (Maxim) kostet aber auch 53€ für 6Mo. :roll:
Teuer der Spaß!!!!!!!!
Nun gut,dann kann ich ja hoffen. ;)
Lg
gast.1199306
24. Mai 2011 22:41
Habe auch Cerazette seit Anfang des Monats genommen. Bekomme kein Pickel aber blütet immer noch bis jetzt :(
16 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...