Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
welche Pampers
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
welche Pampers benutzt ihr ? Active Fit, Baby Dry, oder No name Produkte?
Ich habe die Eigenmarke von Rossmann getestet, aber bin damit nicht zufrieden, habe bisher immer Baby Dry gehabt und wollte jetzt mal Active Fit testen, habe da aber viele negative Meinungen zu gehört....
Liebe Grüße
ich verwende die Pampers, die baby dry für die nacht, die hat er bis zu 12 std an und die halten wirklich dicht, bis viell auf zwei oder drei mal, da war er nass aber auch nur weil meiner ein bauch schläfer ist und wenn er viel getrunken hat bevor er schlafen geht, und die Activiti fit für tags über, bin auch sehr zufrieden damit
LG Maria Luisa mit Paco
Ich nehme schon seit der Geburt Pampers!
Erst New Born und jetzt Baby Dry!
Haben Pampers im moment im Angebot und will jetzt Aktiv Fit ausprobieren! Nachts bleibe ich bei Baby Dry! Probiere aber gerade die von Aldi aus! (Tagsüber)
Sind auch OK, aber ein bißchen streb!
LG Moni
Ich nehme tagsüber die Eigenmarke von dm (babylove) oder von Müller (beautybaby) und bin sehr zufrieden.
Die Simply Dry von Pampers nehme ich auch (wenn ich Coupons habe) und bin zufrieden.
Nachts nehme ich ausschliesslich die Baby Dry von Pampers und es ist noch nie was passiert und Tim hat sie so 11 - 12 h drum.
Die Rossmann Windeln hatte ich auch schon mal. Die hatte mir meine Mutti mitgebracht. War aber schon letztes Jahr und ich fand die auch gut aber nur bissel dick, weiss ja nicht, ob die jetzt mittlerweile dünner sind. Ich habe leider keinen Rossmann hier in der Nähe.
Liebe Grüsse von Anja
Tagsüber nehm ich oft die Roßmann Windeln,die sind eigentlich nicht so schlecht,die fusseln nur irgendwie. Aldi hatte ich auch schon aber die stinken so schnell nach Pipi. Und Dm fällt recht klein aus find ich.Ansonsten sind die aber auch nicht schlecht.
LG
Wir haben die Grösse 4 und die sind grösser als die Pampers Baby Dry oder Simply Dry Grösse 4.
Liebe Grüsse von Anja
Zur Zeit nehmen wir die Activ Fit und Baby Dry, dann auch die Babylove von Dm oder mal die von Lidl.
Also die von DM fallen riesig aus. Die in Größe 4 habe ich erstmal wieder zur Seite gelegt.
Achja die Simply dry oder wie die heißen habe ich zwischendurch auch und finde sie super.
> Also ich nehme alles quer Beet
> Zur Zeit nehmen wir die Activ Fit und Baby Dry, dann auch die Babylove von
> Dm oder mal die von Lidl.
> Also die von DM fallen riesig aus. Die in Größe 4 habe ich erstmal wieder
> zur Seite gelegt.
> Achja die Simply dry oder wie die heißen habe ich zwischendurch auch und
> finde sie super.
Stimmts, die von dm sind ganz schön gross.
LG
Ich habe am Anfang auch Pampers benutzt, so bis 6 Monate. Dann hab ich mal andere ausprobiert und gemerkt, dass die garnicht so stinken wie Pampers. Wenn da nur einmal Pipi reingemacht wurde, riechen die total unangenehm (und das für den Preis!!!
sind auch meist so 12 - 13 stunden und noch nie war was .
Oder die huggies die sind auch ganz toll
Finde pampers selber ganrich so toll oO
ncih für den preis und dafür das die dm in meinen augen genauso gut sind =)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.