....Schuhgröße...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Mai 2011 18:37
....Schuhgröße...
Guten Abend,
welche Schuhgrößen haben eure Kleinen denn schon?
....noch einen schöönen Abend gewünscht!
welche Schuhgrößen haben eure Kleinen denn schon?

....noch einen schöönen Abend gewünscht!

15. Mai 2011 19:09
15. Mai 2011 19:33
Re: ....Schuhgröße...
Meine Maus hat Schuhgröße 19, gut das es da schon Schuhe gibt in ihrer Größe 

15. Mai 2011 19:52
hallo!
also unsre maus (fast 10 monate) trägt schuhe in größe 17. und sie hat noch luft nach vorne hin
also unsre maus (fast 10 monate) trägt schuhe in größe 17. und sie hat noch luft nach vorne hin
15. Mai 2011 19:56
15. Mai 2011 21:59
huhu
meiner hatte mit 10 monaten 23 jetzt ist er 1 jahr und ein monat und hat grösse 24
mein kinderarzt meint er wird mal ein grosser
meiner hatte mit 10 monaten 23 jetzt ist er 1 jahr und ein monat und hat grösse 24
mein kinderarzt meint er wird mal ein grosser

15. Mai 2011 22:07
Also meine ist 9 Monate und würde Größe 18 brauchen.
Ein paar hab ich schon da,aber zieh sie ihr noch nicht an.
Aber wenn wir gleich mal beim Thema Schuhe sind^^
Als eure Mäuse anfingen sich Hochzuziehen,habt ihr ihnen da langsam Schuhe angezogen? Seit 2-3 Tagen versucht sie es nämlich immer wieder.
LG Sarah & Melina
Ein paar hab ich schon da,aber zieh sie ihr noch nicht an.
Aber wenn wir gleich mal beim Thema Schuhe sind^^
Als eure Mäuse anfingen sich Hochzuziehen,habt ihr ihnen da langsam Schuhe angezogen? Seit 2-3 Tagen versucht sie es nämlich immer wieder.
LG Sarah & Melina
15. Mai 2011 22:08
15. Mai 2011 22:12
Huhu,
mein Zwerg ist 19 Monate und hat noch Schuhgröße 22 ...das schon etwas länger. Die Füße wachsen irgendwie nicht so schnell
...naja egal...hauptsache er kommt auch mit kleinen Füßen vorwärts
obwohl er so eigentlich recht groß ist. Aber wenn er die Füße von Papa bekommt (das hört sich ja an
) dann hat er später auch mal 46
!
LG Wonny
mein Zwerg ist 19 Monate und hat noch Schuhgröße 22 ...das schon etwas länger. Die Füße wachsen irgendwie nicht so schnell

LG Wonny
16. Mai 2011 07:29
@sarah: Ich ziehe meiner Maus die Schuhe nur an wenn wir raus gehen zum warm halten, zuhause bzw. drinnen da hat sie ABS-Socken an und das reicht und im Sommer ist dann Barfuß gehen angesagt weil das einfach meiner Meinung nach besser ist für die Füße und schöner für die Sinne, da fühlen sie ja auch alles mit ihren Füßen 

16. Mai 2011 09:38
Huhu,
also wir haben mal gemessen und da waren es knappe 18cm, aber er trägt Krabbelschuhe die haben die Größe 20, sind aber denke ich viel zu eng, obwohl er nur ganz dünne Socken trägt, total komisch....
also wir haben mal gemessen und da waren es knappe 18cm, aber er trägt Krabbelschuhe die haben die Größe 20, sind aber denke ich viel zu eng, obwohl er nur ganz dünne Socken trägt, total komisch....

16. Mai 2011 10:01
16. Mai 2011 10:03
16. Mai 2011 10:05
Hallo
meine ist jetzt 19 Monate und trägt Gr. 24.
Haben auch gleich mit Gr. 23 angefangen also als die ersten Schuhe gekauft wurden. Bis auf die Lederschuhe und Socken hatte sie ja vorher nichts an den Füßen.
Also konnten wir die ganz kleinen Gr. 19 etc garnicht kaufen. Die ersten Schuhe gab es mit einem Jahr und war es schon Gr. 23.
Lebt auf großem Fuß meine Maus, das hat sie nicht von Mama. Ich habe nämlich kleine Füße
LG
meine ist jetzt 19 Monate und trägt Gr. 24.
Haben auch gleich mit Gr. 23 angefangen also als die ersten Schuhe gekauft wurden. Bis auf die Lederschuhe und Socken hatte sie ja vorher nichts an den Füßen.
Also konnten wir die ganz kleinen Gr. 19 etc garnicht kaufen. Die ersten Schuhe gab es mit einem Jahr und war es schon Gr. 23.
Lebt auf großem Fuß meine Maus, das hat sie nicht von Mama. Ich habe nämlich kleine Füße

LG
16. Mai 2011 10:08
Meine Kleine ist 11 Monate alt und trägt Schuhgröße 17-18... hat irgendwie total die Mini-Füße 

26 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...