Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mein Baby läuft :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aber sie kann ja noch nichtmal freihändig stehen, und ich glaube, das ist eine grundvoraussetzung dafür.
aber hey, meine kleine braucht eben damit etwas länger, und ich bin nicht wirklich böse drum (so kann sie mir wenigstens noch nciht wegrennen
aber ich freue mich mit dir
mehr ist (leider ) noch nicht
Aber sie hatte 7 Wochen ne Hüftschiene, ich denk mal sie ist deswegen
vielleicht ein bißchen später mit laufen.
Freu mich da aberso drauf, bin schon total ungeduldig wann es endlich losgeht.
LG
na dann erstmal Glückwunsch
mein Felix ist 8 Monate und an den Händen gehalten kann er auch schon laufen ... er steht auch schon ganz toll und hält sich schön fest (am Laufstall oder Tisch oder so) ... wir stehen aber immer dabei ...
@ sabse17
wie deine Maus läuft schon seit einem Monat ???
Freihändig oder wie ???
da isse aber wirklich zeitig
@ Sannylein <<ja sie läuft seit 4 wochen hat sie an der hand und 2 schritte allein und seit 2 wochen ganz allein durch die ganze bude.
und heut hat sie entdeckt dass man sich im kreis drehen kann
lg
Sturer teufel der klene
LG Sarah & Melina
mein kleiner ist jetzt 8,5 monate und hatte gerade das krabbeln und stehen für sich entdeckt,aber im laufstall läuft er auch schon von einer seite zur anderen am gitter entlang oder wenn er sich an unseren händen festhält, ist aber alles noch sehr unsicher, er hat noch keine wirkliche stabilität.
aber er versucht es von alleine, will stehen und gehen, bin gespannt, wenn er da sicherer wird.
liebe grüße
noroelle
Aber sie spricht auch noch nicht Mama oder Papa und ihre orale Phase hat sie auch noch nicht für sich entdeckt
aber sie klatscht ganz toll
vielleicht ist sie auch nur von der sehr langsamen Sorte
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.