Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Gesperrt.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Sie kommt nun schon wieder nicht zu Hipp rein, heut früh hat sie sich neu angemeldet und jetz wollt Sie rein und es ging nicht.
Weiss vielleicht jemand an was das liegt oder geht es euch auch so.
Oder hat sie Mal wieder jemand gemeldet??
LG Sabine und Linus
habt ihr HIPP mal angeschrieben und genauer nachgefragt? Vielleicht ist es auch einfach nur eine techniche- Sörung??!!
Ansonsten kann iches mir auch nur so erklären wie suni....vielleicht hast du auch unbewusst gegen die Regeln verstoßen. Keine Ahnung!!!
Aber ich würde nicht soweit gehen und sagen das es an einer anderen Mutti liegen könnte. Da damals das halbe Forum für die Sperrung von Naddl18 war und HIPP es selbst nicht so gesehen hat. Damit sieht man schon das HIPP selbst entscheidet wie und wann eine Mutti zuweit geht.
sry bissl verwirrt.
ich kenn mich bei dem thema jetzt grad gar ned aus...ist das grad ne verarsche???
wer bist du denn nun?
da der account von biene66 gesperrt wurde, warum auch immer.
> *verwirrt*
>
> ich kenn mich bei dem thema jetzt grad gar ned aus...ist das grad ne
> verarsche???
>
> wer bist du denn nun?
bingo
also,wenn ich richtig gerechnet habe, hast du jetzt 4,oder?
also,das wird ja jetzt immer verwirrender...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.