Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Durchblutungsstöhrung im Ohr!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bin in der 36. ssw und hab leider schon wieder durchblutungsstöhrungen im ohr! hatte das gleiche problem schon mal im ca. 4. monat ging zum glück wieder von allein weg! naja ist ja nicht weiter schlimm aber ganz schön nervig! bin mal gespannt obs noch andere werdende mamis gibt die das gleiche problem haben!
lg
Habe das Leiden zwar nicht - aber hört sich irgendwie total nervig an... Ich stelle mir vor, da hört man das Blut die ganze ZEit laut rauschen oder??
Wünsche dir auf alle Fälle alles Gute!
Liebe Grüße.
NERVT TIERISCH!!!!
Hoffe dir hilfts auch!!!
also ich hör nicht nur das blut rauschen und hab einen druck im ohr, ich hör manche frequenzen so gut wie gar nicht und manche hör ich doppelt wie ein echo
naja wie gesagt, geht wahrscheinlich auch wieder vorbei
mein arzt hat mir rotlicht empfohlen und ganz viel ruhe!
meine heilpraktikerin meinte das es auch damit zusammen hängen kann wenn die nieren etwas in mitleidenschaft gezogen werden, weil wohl diese beiden akupunktur-meridiane sehr nah beieinander liegen, was auch echt stimmen kann denn wenn ich probleme mit dem wasserlassen hab sind auch meine ohren nerviger
euch beiden auch alles gute! wie weit seit ihr denn? und danke für den tipp bellagecko, werd ich mal ausprobieren!
glg
hatte die letzte zeit immer so ein trommeln im ohr, ist das das selbe!!!!???
Hab mich schon gefragt was das ist!!!
lg nina
aber mein männchen kann trommeln UND summen, dass soll mir mal einer nachmachen und manchmal pfeift es sogar
mann das ist ein seriöser threat hier und wir machen schon wieder theater
was denken denn die anderen kugeln
also wer spass will, jeder zeit gern eingeladen, oder??
seit ihr zwei auch das erste mal schwanger?
so langsam wirds ernst bin mal gespannt wanns los geht
glg
wir sind in den letzten zügen, bin 38 die woche....
bekommst du ein junge oder ein mädchen, oder lässt du dich überraschen
warum bist du nicht bei uns juni mamis dabei wenn du im juni termin hast...
ist lustig bei uns!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.