Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kinderwagen umbauen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir haben einen Kombi-Kinderwagen und nun wird langsam die Wanne etwas zu klein. Jetzt habe ich versucht Lea in die Sportkarre zu legen und wollte sie anschnallen, aber das findet sie
1. total blöd und
2. ist ihr Kopf dann total weit oben, stößt fast ans Verdeck an.
Wie ist das bei euch? Was kann ich anders machen? Sie kann ja noch nicht sitzen mit ihren 4 Monaten...
Gruß Tanja
LG
René hat sie komischen Gurte für die Arme erstmal abgemacht... Jetzt schnallen wir sie, ab morgen natürlich, nur am Bauch an...
Mit ner Decke wollt ich nicht, weil ich dachte, dann drücken diese komischen Gurte trotzdem durch...
Danke trotzdem
Die Gurte stören sie nicht.
ist Lea sooo groß? oder das Verdeck so nieder!?
sowieso das heutzutage viele kiwa also die wannen viel zu kurz sind, leider ich meine
hallo wann kommen die mal auf die idee das es mittlerweile viele große babys gibt?
lg
Find ich auch das die Wannen viel zu kurz sind.Meiner ist mit seinen 6 Monaten 70 cm lang.Mit 5,5 Monaten mußten wir den Kinderwagen schon umbauen weil er nicht mehr in die Wanne passte.Dabei sollen sie doch noch gar nicht sitzen.
Er sitzt zwar nicht richtig dadrin sondern hat mehr so eine Sitz/Liegeposition.Aber liegen sollten sie eigentlcih schon bis sie sich alleine hinsetzen.
HIHIHI schön das ich nicht die einzige bin die das Problem hat!!!
Max passt auch nicht mehr in die Wanne und außerdem ist er viel zu schwer mit der Wanne!!!!
Ich schnalle ihn eigendlich immer an, was sehr witzig aussieht, weil er ja auch nicht da reinpasst!
Hab ihn aber auch schon ohne Gurt liegen gelassen!
Hab das Rückenteil auf die erste stufe gestellt, das heißt er liegt ganz leicht erhoben!
LG Moni
Und der Rossmann Würfel muß auch als mit!!!!!!!!!!!!!
war gestern drausen im blumenbeet unkraut rausmachen und hatte till im wagen liegen...gut das er angeschnallt war...der dreht sich da immer rum und versucht sich eben raus zu rutschen...der war da total verknotet und hing schon halb runter...gut dass das keiner gesehen hat könnt man meinen ich mishandel ihn so wie der da drine liegt manchmal...glaubt mir keiner das er sich selber so rein manövriert...
aufgrund von familiärer rückenprobleme will ich sie noch nicht umsetzen.
meine maus ist jetzt grad mal 14wochen und past schon fast nicht mehr in die wanne.
@sonnenschein
wo gibt es den solche xxl wannen und was kosten die??
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.