Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kölner u. Umgebung Treff*
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Möchte mich mit euch an der Domplatte in Köln treffen,mein Vorschlag wäre der 04.06.2011 wenn wir alle zusammen gefunden haben machen wir eine krarawane in ein Cafe und quatschen uns einen Knopf an die Backe lassen unsere kleinen sich beschnuppern und gehn anschließend alle wieder nach Hause.
An die Frauen mit Männern...die geben wir im Spielparadis ab
So eure Meinung,Zeit und Lust ist gefragt.
Ich bin gespannt und freue mich über jeden riesig
LG
Liebste Gruesse ,Vanessa mit Antonia
Liebste Gruesse ,Vanessa mit Antonia
Ich hab allerdings das Problem, dass mein kleiner Mann nicht lange im Kaffee aushält, er braucht immer was zum toben. Also wenn ihr irgendwie in den Zoo, oder auf nen Spielplatz geht (oder bei dir zu Hause) dann würden wir evtl. auch kommen. Lg
Mein kleiner kann zwar noch nicht laufen aber das fänd er auch interessanter.
Mal gucken ich warte ab wie es aussieht ende des monats.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.