Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Was gönnt ihr euch?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wollt mal in die Runde fragen was ihr euch so gönnt?Bzw. das man mal nen Tag für sich hat!
Ich fang mal an,
Am Donnerstag gehts los,ich werde das aller erste Mal in meinem Leben zur Fusspflege gehen xD,verdient,da ich ja 40kg in der Ss zuviel hatte und dem entsprechend Plattfüsse bekommen hab hihi, am Freitag gehts zum Frisör, Strähnen nachmachen! Und freu mich wie sau auf beide Tage! Mein Mann freut sich noch mehr,da er Zeit mit dem Lütten für sich alleine hat!!
Donnerstag muss ich natürlich dann unbedingt und verdammt dringend noch in irgendein Schuhladen rein,mir passen meine ja alle nicht mehr grrrml xD
Endlich wieder Schuhe kaufen
LG
also, bei uns sieht es etwas mager aus, mit dem gönnen, da unsere finanzielle situation es leider nicht wirklich zulässt.
wir machen am 21.5 ne tagesfahrt nach warnemünde, aber das haben meine eltern bezahlt.
ansonsten gönne ich mir vom 1.6-5.6 ne "babyauszeit" und gehe meinem hobby nach.
mein schatzi muß leider die ersten tage noch arbeiten, kommt aber samstag abennd noch nach.
den sonntag (5.6.) holen wir dann unsere maus wieder ab.
tja, und ansonsten war es das auch schon... das problem ist auch, das mein schatz nicht wirklich in der woche frei hat, und meist nur sonntags. alle 3 wochen auch mal samstags.
wenn er doch mal nen wochentag frei haben sollte, erfahre ich das immer erst einen tag vorher, so dass ich da auch ncihts wirklich planen kann, zwecks terminen oder so.
ich gönne mir ab und zu ausschlafen und wenn ich hier nicht bin dann nutze ich die zeit bei meiner freundin, leider zum lernen, und auch nur wenn es die zeit erlaubt weil ich ja noch stille
lg
Ich lebe grad von Schokolade
Fabelwesen, das mit den grauen Haaren hab ich leider bei mir auch vorige Woche entdeckt, richtig silbergrau
Maja
Ansonsten würde ich mir noch viel mehr gönnen,klappt aber nicht mit der Umsetzung weil Babysitter finden ist schwierig bei uns.
Würd zu gerne mal wieder ins Kino oder in eine Cocktailbar.
Oder ich geh Shoppen mit Sohnemann.
Da muss mein Mann doch irgendwann mal eifersüchtig werden...
Deshalb sicher auch die grauen Haare, wenn wir den ganzen Tag mit unseren Kids allein sind
ja und schokolade
Maja
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.