Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie oft bekommen eure süßen die Flasche in 24 stunden?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wie oft bekommen eure süßen die Flasche mit 4 monaten in 24 stunden?
Und wieviel ml?
Lg jessi
Meine trint zB. nur nachts noch vermehrt die Flasche und da nur 50ml, untertags waren es dann schon mal 100ml, aber auch nur bis zu 5mal tag und nacht zusammen.
Sie hat mit der Einführung von der Beikost immer mehr auf den Löffel bestanden.
starte jetzt mit Beikost...frage mich immernoch was "nach dem 4. Monat bedeutet) - ob´s heißt, dass der 4. Monat vollendet sein sollte oder sobald sie 4 Monate ist...
Vielen Dank für die Antwort...das ist gut - wollte nämlich jetzt Freitag bei der U4 auch mal meinen KIA fragen...finde das auch total confusing...überall steht "ab dem x Monat" drauf nur bei 4 Monaten steht "nach dem 4.Monat"
meine bekommt 3 Flaschen 240ml alle 5h am Tag, dazwischen Tee 2x 60ml
nachts schläft sie durch bis um 7
Lg
Mein Zwerg ist jetzt 5 Monate alt!
Er bekommt so gegen 8 Uhr die Brust und wenn es nicht reicht 100/150ml Flasche.
10 Uhr Brust
12-13 Uhr Gläschen Menü 190g und Tee mit Karottensaft!
15-16 Uhr Getreide/Obst Gläschen 190g oder 230ml Flasche und Brust
18-19 Uhr erst Brust und dann 230g Flasche und manchmal ein halbes Gute Nacht Gläschen!
ca 4 Uhr Brust!
Ich muß dazu sagen außer Nachts trinkt Max nicht so viel Brust, daher meist die Flasche hinterher! Und ich muß so oder so zufüttern, da ich nicht ganz soviel Milch habe!
LG moni
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.