Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
schnupfen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hier in Ö gibts BabyLuuf ... so was wie WickWaprub oder wie des Zeug heisst.
besteht aus ätherischen Ölen und hilft ganz gut. Tigerbalsam hiflt auch, haben wir als Kinder auch drauf bekommen.
habe dann die zwiebel klein geschnitten und in eine kleine schüsselgetan und auf die fensterbank gestellt da das beit von meinem kleinen neben dem fenster steht und er hat wieder lusft bekoome zwar richt es ncht gerade angenehm aber es hilft
lg rica und max 10 monate
und wie mamatatjana schon gesagt hat babix das ist supper habe gleich mehrere pakungen hier
Oder irre ich mich da ?
Liebe Grüsse von Anja
> Wir haben Kochsalzlösung vom Kinderarzt bekommen. Wenn nur die Nase
> Bestroffen ist, hilft das ganz gut. Ich gebe ihr 3x täglich je 1 Tropfen in
> die Nase und das Zeug läuft raus. So hat sie nachts kaum Probleme mit der
> Luft.
Huhu !
Wir hatten das Emser Salz bisher immer.
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.