Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
++++Welche Sonnencreme und Marke benutzt ihr??+++++
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich sucher vezweifelt nach einer ordentlcihen creme die sich gut verteilen läßt, die momentan gebrauchte ist echt schwer zu verteilen und hinterläßt Flecken auf der Kleidung...was könnt ihr soo empfehlen???
lg und schöne Sonnentage ;0))
die lässt sich super vertreilen
milch ist ja immer etwas dünner als creme...ich finds auch immer so eklig, wenn das dann alles klebt, aber bei der ist das nicht, find ich gut
ich benütze die von garnier für mich und für meine kleine ladival aus der apo.ist zwar ein wenig teuer fast 17 € aber des ist es mir wert.
lg bibi
lg
Ich benutze die von NIVEA for Kids. Sie hat LSF 50+ und lässt sich gut verschmieren und zieht rasch ein.
L.G.
wir nehmen die von Bübchen mit 50+.
Da wir sonst auch nur Pflegeprodukte von dieser Marke benutzen.
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.