Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ich brauch eure hilfe....bitte
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich wollt meinem sohn(5monate) abends die 1ner geben und/odeer dazu schmelzflocken, aber er trinkt es einfach nicht=(((
hat einer einen tipp???
lg janine
Als Tim 5 Monate alt war, da habe ich nur die 1er gefüttert. Die letzte Flasche bekam er gegen 21.00 Uhr. Oft schlief er durch aber ab und an passiert es aber auch mal, dass er nachts kam und Hunger hatte. Das störte mich aber nicht wirklich.
Mit 6 1/2 Monaten haben wir dann mit Abendbrei angefangen.
Liebe Grüsse von Anja
ich schau dann mal bei real weiss nicht wo hier ein reform haus ist danke horizont...
Dann nimm doch weiterhin die Pre, Luna bekommt auch nur Pre und pennt trotzdem ihre 12 Stunden. Habe die Erfahrung gemacht, dass die 1er sie nicht satter macht.
Ich habe mal Abendbrei von Hipp mit Schmelzflocken (hieß glaub ich so) durch die Milch gejagt. Sie war danach papp satt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.