Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mal weiter machen......auch Oktober Mamis hier ?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine kleine Marie ist am 20.10.2010.Geboren.Ich habe immer geschaut ob ich noch Geburtuhrzeit auf 2.10 hinbekomme .....aber ich durfte nicht nicht eher pressen
Freue mich auf andere Mamis
bin auch eine Oktober-Mami. Meine Tochter Sophia ist am 28.10.2010 um 8.26 Uhr auf die Welt gekommen.
lg
Ich bin auch eine Oktober Mami, mein kleiner Paco kam am 06.10.2010 um 11.21 per Kaiserschnitt zur welt, er war 51 cm groß und 3540g leicht
Nun ist alles gut und wächst und gedeiht super und ist ein ganz ganz süßer
LG Maria Luisa mit Paco
war laut dem arzt zwei wochen zu spät.
lg agnes mit mia sophie
und sie hat mit ihrer uhroma am selben tag geburtstag war natürlich das beste geschenck was wir ihr machen konnten
auch ich bin eine Oktober Mama! Meine Maus ist am 09.10 geboren und somit heute genau 7 Monate
bin ich die einzige mami mit einen bub??!! wo sind denn die ganzen jungs
Meldet euch
GLG Maria Luisa mit Paco
Bin auch eine Okt-Mami, Noèl kam am 6.10.10 um 5.02
LG Katrin
Unsere Mäuse sind am gleichen Tag geboren
@ all
Wie geht es euch denn?
Und selbst ?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.