Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nun Stellen auch die Mai-Muttis sich vor =)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also mein kleiner kam am :
Name: Niclas Damian
GeB: 04.05.2011
Gewicht: 2550 Gramm
Größe: 48 cm
K-Umfang: 32,5 cm
Mal sehen wer der nächste ist von unseren Mai-Mamis
Name: Carina Vivien Isabelle
ET: 24.05.2011
Geburtstermin: 09.05.2011, um 23.13 Uhr
Größe: 47 cm
Gewicht: 2.630 g
Geniss die Zeit!
Ich würde ihn auch nicht wach machen!!! Wenn er hunger hat, meldet er sich!!!
Mein Zwerg wird 5 Monate und wiegt schon 7440g!
LG moni
Da gehst du drauf und suchst dir ein Foto von die! Dann gehste auf Upload! Dann gibst du den Code ein und dann bekommst du mehrere Links! Den letzten Kopierst du und fügst den hier ein und Zack haste ein Foto!!!
Das ist nicht schwer! Und wenn ich das sage stimmt das!!!
Hab von Computer keine Ahnung!!!!
soo habs geschafft das ist lea mit 3 wochen
Siehste war nicht schwer oder???? Wie alt ist sie jetzt???
LG
hätte nix dagegen, aber ich glaube, dass es nicht vorher passieren wird!
Aber heute sind es ja nur mehr 9 Tage! Seit ich den Termin jetzt weiß, rechne ich gar nicht mehr damit, dass der früher raus will. Obwohl es schon so viele Anzeiche gegeben hätt.
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.